Emails werden nicht mehr abgerufen

S

Sowen

Gast
Moin moin,

ich nutze den Email-Clienten, der von Hause aus bereits auf dem Gerät ist. Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme und war auch recht zufrieden damit. Seit heute Nachmittag allerdings ruft das Programm keine Emails mehr ab. Es lädt und lädt und lädt, aber nichts tut sich. Ich habe es sowohl über IMAP- als auch über POP-Server versucht, sowohl mit manuellen als auch mit automatischen Einrichtungen meiner Konten, sowohl über WLAN als auch über das mobile Internet. Nichts geht mehr und ich weiß nicht, was ich noch tun soll.

Gibt es etwas, was ich vielleicht irgendwo übersehen haben könnte oder was ich einfach noch zu beachten habe? Würdest ihr vielleicht einen anderen Email-Clienten empfehlen?

Ich weiß echt nicht weiter und würde mich über eure Hilfe freuen.

Danke im Voraus!
 
Hi Neban, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich muss gestehen, dass - warum auch immer - das Problem behoben wurde. Ich habe meine Email erneut per IMAP verbunden. Erst wollte es wieder nicht funktionieren, aber nach einiger Zeit scheint der sich eingekriegt zu haben. Zumindest hatte er erst nur geladen, aber irgendwann ging es. Ich habe keine Ahnung, wo nun genau das Problem lag, aber jetzt funktioniert's und ich bin zufrieden. Ich werde aber deinen alternativ vorgeschlagenen Clienten sicherheitshalber im Kopf bewahren.
Zu deiner Frage: An meinem Rechner konnte ich problemlos Emails abrufen, also war es zumindest kein Provider-Problem.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.672
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
E
Antworten
0
Aufrufe
2.918
ElchKuhMann
E
Zurück
Oben Unten