Firmware-Update - CD ist nicht groß genug?

A

Annki

Neues Mitglied
0
Hey!

Also ich habe gerade Kies geuptdatet und das hat auch wunderbar geklappt. Dann wollte ich mein die neue Firmware auf mein Ace nudeln und das hat auch ganz gut angefangen, aber DANN kam die Meldung:

"... auf ihrer CD ist nicht genug Platz (mind. 800MB werden benötigt)" :scared:

What seee HÄGG?! Welche CD? Warum muss das auf ne CD gebrannt werden, oder was ist da gemeint?!

Völlig verwirrt.....! Ich will doch nur mein Handy uploaden!!

Lg, Ann-Katrin :cool2:
 
Hallo!

Ich hab mal gehört, dass das Firmwareupdate auf 2.3.3 (aus welchem Grund auch immer) genug Speicherplatz auf der Festplatte des Computers , auf dem Kies installiert ist, benötigt.
Kann es sein, dass deine Festplatte voll ist?
Wenn ja, würd ich ein paar unnötige Programme oder Dateien vom PC löschen.
Hoffe, ich konnte helfen

Tobi 97

P.S.: Disc soll Festplatte bedeuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da wurde "Disc" falsch übersetzt ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten