1. Ace-Andi, 21.09.2011 #1
    Ace-Andi

    Ace-Andi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu und weiß nicht, ob ich das hier richtig poste ... also falls nicht bitte ich jetzt schonmal um entschuldigung ...

    so un mein problem ich will mein Ace flashen hab mir schon alles geladen nur nun steht in der Anleitung:

    Genügend Speicher auf Handy frei (min. 150MB)

    so das problem vom ace ist der interne speicher ... 16 Mb hab ich noch frei :/, obwohl ich nur 8 oder 9 apps auf dem handy habe :/

    nun ist meine Frage, ob ich trotzdem flashen kann?
    falls nicht, wie bekomme ich den speicher leer?


    Vielen Dank
    Andi
     
  2. flo-95, 21.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    du kannst trotzdem flashen, denn beim Flashen wird alles auf dem internen Speicher überschrieben.
     
  3. fcb1978, 22.09.2011 #3
    fcb1978

    fcb1978 Fortgeschrittenes Mitglied




    Wie kann man mit mit 8-9 apps 160 Mb internen Speicher belegen??
     
  4. flo-95, 22.09.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Möglichkeiten:
    -Cache (bei Browsern kann der ganz schön groß werden)
    -Spiele
     
Du betrachtest das Thema "Flashen Trotz vollen speichers?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.