1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Boxter, 24.04.2011 #1
    Boxter

    Boxter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab eine Frage zum Samsung Ace bezüglich der APN.

    Ich habe als Netz O2, mit den Blue Vertrag. Jetzt ist bei APN: Internet, MMS und Dun eingestellt. Ist das richtig so? Für was ist das Dun?

    Bei mein Galaxy S habe ich als APN nur Internet und MMS (auch O2)

    Gruß Boxter
     
  2. chouch, 24.04.2011 #2
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    ich hab nur den p.interkom.de eingestellt bei APN's und es geht
     
  3. norbert, 24.04.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    DUN = Dial Up Network
    also wenn du dein Gerät als Modem mißbrauchst, hierfür werden die im APN eingestellten Parameter genommen.
     
  4. Boxter, 25.04.2011 #4
    Boxter

    Boxter Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten, habe das jetzt umgestellt, das nur Internet und MMS als APN eingestellt ist.

    Gruß Boxter
     
  5. norbert, 25.04.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ich weiß ja nicht wie es beim Ace ist, aber auf meinen Geräten gibt es für Internet und MMS jeweils eine eigene APN?
     

Users found this page by searching for:

  1. dun apn

    ,
  2. was bedeutet internet mms dun

Du betrachtest das Thema "Frage zur APN Dun" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",