1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lavanor, 25.05.2011 #1
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe den fullscreencaller....und wenn mich jemand anruft, werden die bilder total verpixelt angezeigt... wieso?? weis jemand wie ich das unterbinden kann??
     
  2. snk, 26.05.2011 #2
    snk

    snk Android-Hilfe.de Mitglied

    Fullscreencaller?

    Klingt so als wenn das Bild vom Anrufenden im Fullscreen angezeigt wird -> dann ist es logisch das es verpixelt ist, da das eigentliche Bild ja viel kleiner ist.

    Weiß aber nicht, ob man das Anruferbild in höherer Auflösung speichern kann.
     
  3. lavanor, 26.05.2011 #3
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn ich mir das bild angucke füllt es das ganze display aus.. und wenn dann der anrufer mit diesem bild anruft wird das bild auch so gezeigt das es das display ausfüllt nur eben verpixelt....
     
  4. nowitzkihater, 26.05.2011 #4
    nowitzkihater

    nowitzkihater Neuer Benutzer

    da musste in dem programm selbst nochmal die bilder einfügen, sonst nimmt er die zurechtgeschnittenen und streched die
     
    lavanor gefällt das.
  5. lavanor, 27.05.2011 #5
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sauber... danke werde es versuchen ;-)
     
  6. lavanor, 28.05.2011 #6
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    funzt!
     
Du betrachtest das Thema "fullscreencaller bilder verpixelt.." im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",