Galaxy Ace blockiert sobald am Pc x USB verb. ist, ist das normal?

B

bicholoco

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe gerade ein Samsung Galaxy Ace gekauft, und sobald in Internet bin, ist das telefon total blockiert, ich kann gar nicht klicken, auch wenn jemand anruf, oder ein sms schickt, gar nicht machen, sogar zum Ausschalten muss ich das USB-kabel raus stecken,,,,, ich habe Samsung geschieben und das Problem geschildert, und sie haben geantwortet, dass bei einige Modelle normal ist, obwohl ich angegeben habe, das es um Galaxy Ace S5830 sich handelt. Habt jemand auch dieses Problem bekommen? Danke im Voraus.
Bicholoco:):rolleyes2:
 
Habe ich Dich richtig verstanden? Sobald Du es via USB-Kabel mit dem PC verbindest, reagiert dein Ace nicht mehr und eingehende Anrufe lassen sich auch nicht mehr annehmen, erst wenn Du die Verbindung zum PC trennst, funktioniert dein Smartphone wieder und der Support von Samsung hat dich damit vertröstet, dass dieser Fehler bei einigen Geräten nichts ungewöhnliches sei?
 
  • Danke
Reaktionen: bicholoco
Hört sich an als würde es an der Ladespannung kommen, das kommt bei manchen Geräten vor.
Dabei spinnt dann der Touchscreen.
Evtl kann ein anderer USB Port Abhilfe verschaffen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: bicholoco
Genau, du hast besser geschrieben :) ich schafe gerade auf USB verbindung zu aktivieren, und geht gleich online, aber ich kann gar nicht mehr machen.... das telefon ist blockiert. Samsung hat gesagt , ich soll auf botton "HOME" drücken, aber alle Bildschirmtaste sind blockiert, die Oberfläche reagiert nix...erst wieder wenn ich das usb Kabel rausstecke. Danke !
Bicholoco!:rolleyes2:
 
machsdu garantie
 
  • Danke
Reaktionen: rossy

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.749
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten