Galaxy Ace geht einfach aus

kannst doch gleich mit odin neu flashen, dann isse ganz sauber :)

Danke gleichfalls :)
 
Hallo zusammen ,
mein Ace schaltet immer wieder aus und laesst sich erst einschalten nach dem ich den Akku entfernt habe und wieder eingesezt.
Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Habe das Handy seit 1 jahr und bis jetzt noch nie Probleme gehabt, bis vor 1woche.
 
was hast du vor 1 Woche alles getan (welche apps installiert)
wie viel speicher hast du intern noch frei?
wann passiert das (nach welcher app oder einfach so)
 
Habe alle unnoetige apps deinstaliert. Er schaltet nach ca. 30 min standby aus. Aber nicht immer. Wenn zB an stromkabel ueber nacht angeschlossen ist, funzt er morgens noch. Ziehe stecker aus und nach ca. 30 min geht er aus.
 
hmm.. hast du dein handy gerootet?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

also wacht es einfach nicht mehr auf, du kommst nicht mehr zum entsperren??
 
Gerootet...!? Das erste neue Wort fuer 2013. :confused2:

Zum entsperen komme ich schon, es duerfen nur nicht mehr als 30 min gespert sein. Dannach geht es nicht mehr.
 
Es sieht so aus als wenn du aus welchen Gründen auch immer du einen SOD bekommst.
SOD= sleep of Death


einfach nur mal so
 
Wenn es nicht aufhört wirst du ums flashen nicht herum kommen, falls du es probieren willst.

Oder du schickst es zu Samsung zur Reparatur und die machen dir alles neu.:)
 
Schick es zu Samsung, die bekommen das gut wieder hin, hat bei meinem Verwandten eine Woche gedauert. Das geht noch, im Gegensatz zu anderen Herstellern.
 
Hallo Jungs,
so, jetzt sind einige Tage vorbei, da kann ich berichten:

1. - ich hab die SD-Karte entfernt und 24 Std lief der Smartphone einwandfrei.

2. - ich habe die Karte dann wieder eingesteckt und habe mir Gedanken gemacht welche App's ich entfernen muss...

Jetzt läuft er wieder seit einige Tage ohne dass er auch nur einmal ausging, und das auch ohne App's zu desinstalieren. !? Kooomisch, aber ich bin...
tare%20bucuros.gif


Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben!

noroc.gif
 
mie%20rau.gif


...habe mich wohl getäuscht. Gestern und heute ist er 5x verekt!!! Muss doch zurück zum Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sd schon mal forlmatiert?? daten vorher einfach am pc sichern!
 
Hi,
hmmm...geht nicht, wenn ich ins menü gehe, ist der Befehl "Speicherkarte formatieren" ausgegraut, inaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damm machs am pc, du musst eh vorher daten sichern!!!!! die sind nach dem formatieren weg
formatieren geht glaube ich am handy erst nachdem du auf entnehmen gedrückt hast ?!
 
Zocky schrieb:
Hi,
hmmm...geht nicht, wenn ich ins menü gehe, ist der Befehl "Speicherkarte formatieren" ausgegraut, inaktiv.

jep, du mußt den speicher erst ausbinden im menü und dann geht auch das formatieren...
 
Hi, ich habe es über PC gemacht. Jetzt mal sehen was pasiert!

Danke!
 
Hallo Zusammen,
Da es wieder aus ging :angry:, und nicht mehr an, hab's zur Reparatur
Gegeben. Ist nach 2 Wo zurück gekommen, mit neueste Software, und scheint sehr gut zu laufen.
Das einzige wass mir jetzt fehlt, ist auf Start-Display die Anzeige der aktuellen Netz (vorher habe ich es gehabt). Ich wohne an der Grenze mit Fankreich und kommt sehr oft vor dass sich der Französische Netzt einlogt, und das möchte ich sofort ständig auf dem Display haben, wenn mich jemand anruft zu sehen mein gerade benutzter Netz.

Kann mir bitte jemand mit diese Einstellung helfen?
Danke und Gruß, Zocky
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten