Geburtstage in Kalender übernehmen ...

patti-berlin

patti-berlin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich war es von meinem Sony-Ericsson so gewohnt, dass man die Geburtstage der Kontakte in den Kalender übernehmen kann. Geht das beim Ace auch? Wie?

Ich konnte zum Glück alle meine Kontakte mit MyPhone-Explorer vom SE auf das Ace übernehmen. Leider sind dabei aber die Geburtstage als ganztägiges Ereignis übernommen worden. Die Einstellungen lassen sich im Telefon selbst nicht so gut anpassen ...

Gruß, patti
 
laut sufu mit kies & myphoneexplorer auch. dort gibt einstellung dazu, das man sogar mit outlook kalender mit abgleichen kannst ;)
alles schon mal da gewesen in diesem forum
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Sowohl SuFu, als auch KIES und MyPhoneExplorer sind mir vertraut.

Meine Frage ist aber, kann man im Ace ein Geburtsdatum zu einem Kontakt eingeben und das Ereignis mit Erinnerung als Termin direkt in den Kalender übernehmen? Diese Funktion haben ja schon "normale" Handys ...

Dank und Gruß, patti
 
Scheint beim ACE nicht zu gehen. Meine Frau hat mit ihrem neuen ACE das gleiche Problem. Auf meinem LG P500 kein Problem.
Geburtstag im Kontakt eintragen, wählen, ob der Geburtstag in den Kalender soll und wenn ja, Kalender vom Telefon oder Kalender vom Google-Account.

Einziger Hacken beim P500: Es wir als 1-stündiger Termin ohne Erinnerung eingetragen. Nicht optimal, aber besser als gar nichts...
 
Ich habe mir ebobirthday vom Markt geholt... einfach mal testen...ist kostenlos... ich bin sehr zufrieden und bietet mehr als ich erwartet habe...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.948
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.417
nugu
N
A
Antworten
2
Aufrufe
2.912
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten