Gegenstelle klingeln

W

willywucher

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Problem ist,ich habe von 1 und 1 eine sim card im Galaxy ace,wenn ich ein anruf tätige und den anruf beende ohne das an der gegenstelle jemand abgenommen hat klingelt es unaufhörlich weiter.
Wer kan mir helfen ?
 
willywucher schrieb:
Hallo
Mein Problem ist,ich habe von 1 und 1 eine sim card im Galaxy ace,wenn ich ein anruf tätige und den anruf beende ohne das an der gegenstelle jemand abgenommen hat klingelt es unaufhörlich weiter.
Wer kan mir helfen ?
1 und 1?
Zumindest wenn Du dieses Problem *nur* mit der 1&1 SIM hast.

Aber was anderes: Bist Du *sicher* dass Du den Anruf *beendet* hast und nicht nur die Anruf-App? Dann siehst Du in der Statuszeile oben noch ein entsprechendes Symbol (und der Anruf ist natürlich noch aktiv!). Nicht vergessen: Android macht - anders als konventionelle Handys - Multitasking, dh. Du kannst während einem Gespräch (oder solange es bei der Gegenstelle klingelt) andere Dinge tun.

Dann: Passiert das nur bei einer bestimmten Gegenstelle oder bei allen? Wenn ersteres: Vielleicht ist an der Gegenstelle was nicht ok?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.757
yschmitz
Y
Eddy26135
  • Gesperrt
  • Eddy26135
Antworten
3
Aufrufe
2.308
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten