[GELÖST] "bump" app auf dem ace

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Hallo, ich hoffe die frage kam nicht irgendwo schon auf, ich bin auf jeden all nicht fündig geworden.

Es gibt eine app namens "bump", die, soweit ich gelesen habe betriebssystemübergreifendd ist, also auf android, iphone, etc. Vorhanden ist.
Mit dieser app können files ganz easy zwischen smartphones getauscht werden.
Im market kann ich das aber partout nicht finden.
Ist diese app fürs ace überhaupt verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf den link gehe und dann bei "voegang abschließen mit" auf market gehe heißt es, objekt nicht gefunden. Bei mir im market taucht es garnicht auf. Kann es sein, dass das erst ab gingerbread auf dem ace geht?oder warum findet mein market diese app nicht?
 
Hi,

Versuche es mal über den Web-Market.
 
web market? Meinst du den link im internetbrowser zu öffnen? Hab ich grad versucht, hab micj auch angemeldet, aber es läd einfach nicht runter. Es erkennt mein gerät, aber drücken auf den download button tut einfach nix.

Es ist mir auch schleierhaft, warum scheinbar andere die app im market finden nur ich nicht
 
Also ich habe mein ace nicht geflasht, sprich ich habe froyo drauf.

Bei mir lest es sich installieren.

Leider keine ahnung wieso es bei dir nicht klappt. Könntest höchstens mal versuchen den cache vom market zu löschen.

Was sagt dir den der market wen du es über den pc aufrufst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder schau mal nach, ob in den Marketeinstellungen der Filter für Inhalte alle Apps zulässt.
Im Market Menütaste -> Einstellungen -> Folter für Inhalte alles anhaken.
 
über den pc aufrufen kann ich grad nicht probieren, im webbrowser vom ace läd es nicht irgendwie ...

in den market einstellungen sind alle stufen erlaubt, wie leere ich denn das market cache?
 
Cache löschen: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market -> Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: *Struppi*
cache löschen hat nix gebracht ...
aber mal ne frage am rande, wenn ich im market "alle apps anzeigen" einstelle springt es, sobald ich das menü verlasse auf "hohe stufe" ... habs deswegen auf "alle stufen" eingestellt momentan, das sollte passen oder? (der fehler trat schon immer auf, hab zwischendurch auch mal ein wipe gemacht, war immernoch da. ist das bei euch auch so?)


ich versteh echt nich, warum mir diese *** app nich angezeigt wird und warum sie im web market nicht runterläd obwohl ich auf die seite zugreifen kann.
 
Ok, dann probiers vielleicht mal damit:

chart
 
  • Danke
Reaktionen: *Struppi*
"es wurden keine treffer in android market für folgende suche gefunden: pname:com.bumptech.bumpga" ... das erklär mir mal einer ...


ich hab lustigerweise gerade, um den qr code zu scannen die app barcoo im market gesucht, die ich dort vor dem wipe definitiv runtergeladen hatte, die findet er auch nicht mehr !!! wtf, ist denn da los?
 
aber dann müsstet ihr die probleme doch auch haben oder?

such mal "barcoo" im market, ich hatte genau 3 treffer und keiner war der richtige. findest du bump?
 
Ich finde beide Apps.
 
ich krieg echt die krise ... was zur hölle ist denn da kaputt? Oo

EDITH: ich fass es nich ... hab im market nochmal auf "niedrige stufe" gestellt, jetzt find ich auch alles perfekt ...
soviel zu den ***** einstellungen ... man sollte doch meinen bei "alle stufen" findet man auch was, oh mann.

vielen dank für deine hilfe !!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.375
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten