1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Heffer, 27.07.2011 #1
    Heffer

    Heffer Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit kurzen geht meine Spracheingabe nicht mehr richtig, alles was ich in Deutsch spreche wird in irgendwelche Englischen Worte übersetzt .Die Einstellung im System ist auf Deutsch
     
  2. Khasa, 27.07.2011 #2
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du bei Einstellungen > Sprachein- & -ausgabe > Spracherkennungseinstellungen > Sprache auch auf Deutsch eingestellt?

    Das war bei mir damals der grund.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Heffer gefällt das.
  3. Heffer, 28.07.2011 #3
    Heffer

    Heffer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Hilfe, dran hat es gelegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011

Users found this page by searching for:

  1. android spracheingabe englisch

    ,
  2. Google Spracherkennung plötzlich Englisch

    ,
  3. android spracherkennung nur englisch

Du betrachtest das Thema "[GELÖST] Spracheingabe nur noch Englisch" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",