Gerät nach rausholen aus Tasche bei PIN-Eingabe

S

sveni82

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nne neue Tasche für das Galaxy Ace,

Bei jedem 2-3 mal wenn ich es daraus hole muss ich meinen PIN eingeben, wie als würde diese neu gestartet haben. Hatte mir erst überlegt wegen vielleicht gerdrücktem ausschalter. Aber dann müsste das Handy ja ganz aus sein oder im Flugmodus etc. (also da kein Pin -Eingabe).

Ich habe in den Einstellungen nix gefunden.
Kann mir da jemand nen Tipp geben was das ist?

Danke und Gruss.
 
Das kann schon sein dass bei deinem Handy die Ausschalttaste gedrückt wird. Denn wenn man die Taste 10sek gedrückt hält startet das Handy neu und dann musst du natürlich die pin eingeben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Nein, sobald der Power-Button länger gedrückt wird, erscheint zuerst das Pop-Up-Fernster, anschließend startet das Ace neu (Bei weiterem Gedrückthalten).
 
flo-95 schrieb:
Hi,

Nein, sobald der Power-Button länger gedrückt wird, erscheint zuerst das Pop-Up-Fernster, anschließend startet das Ace neu (Bei weiterem Gedrückthalten).

Wie gesagt es startet neu wenn man die Powertaste gedrückt hält.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
773
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
3
Aufrufe
2.380
svgt
S
H
  • HannesR
Antworten
3
Aufrufe
5.708
HannesR
H
Zurück
Oben Unten