[Gingerbread]: Kontakte und Plattencover verschwunden

wunderbluemchen

wunderbluemchen

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

nach meinem Update auf Gingerbread finde ich unter "Kontakte" nur noch meinen eigenen Namen. Alle anderen Einträge finden sich nicht mehr unter dieser Rubrik. Sie sind zwar noch irgendwo im Ace: Wenn ich eine Vorwahl per Tastatur eingebe, listet mir das Ace alle Kontakte mit dieser Vorwahl auf. Nur leider kann ich die Kontakte nicht mehr direkt per Rubrik "Kontakte" aufrufen.

Und: Die meisten Plattencover im Mediaplayer sind plötzlich fort.

Habt ihr ne Ahnung, wie ich die beiden Dinge wieder in den Griff bekomme? Am meisten nervt mich die Sache mit den Kontakten!

[Und ich muss sagen, Gingerbrerad finde ich nicht so hyper!]

Mit Dank und Grüßen

Ben
 
wunderbluemchen schrieb:
Liebe Leute,

nach meinem Update auf Gingerbread finde ich unter "Kontakte" nur noch meinen eigenen Namen. Alle anderen Einträge finden sich nicht mehr unter dieser Rubrik. Sie sind zwar noch irgendwo im Ace: Wenn ich eine Vorwahl per Tastatur eingebe, listet mir das Ace alle Kontakte mit dieser Vorwahl auf. Nur leider kann ich die Kontakte nicht mehr direkt per Rubrik "Kontakte" aufrufen.[/QUOTE

Mahlzeit,

ich würde die Kontaktliste aus dem Backup noch einmal einspielen.
Beim Update wurdest du doch explizit zu einem solchen aufgefordert.

wunderbluemchen schrieb:
Und: Die meisten Plattencover im Mediaplayer sind plötzlich fort.

Habt ihr ne Ahnung, wie ich die beiden Dinge wieder in den Griff bekomme?

ebenfalls über das Backup falls du es angelegt hast.
Ansonsten spiel dir ein paar neue Songs auf....

wunderbluemchen schrieb:
[Und ich muss sagen, Gingerbrerad finde ich nicht so hyper!]

Mit Dank und Grüßen

Ben

Ich kann mich über das Update nicht beschweren, hat mich doch der WLAN-Bug doch tatsächlich genervt.......
 
Quote: "ich würde die Kontaktliste aus dem Backup noch einmal einspielen."

nice one, aber wie?
 

Ähnliche Themen

B
  • bikenkasi
Antworten
2
Aufrufe
1.749
bikenkasi
B
P
Antworten
2
Aufrufe
2.706
Pikeman
P
Zurück
Oben Unten