Googlemail mehr als 4 Tage Sync

T

Tiftof1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich finde keine Einstellmöglichkeit um im Googlemail mehr als 4 Tage zu syncen. Ich würde gerne alle meine e-mails auf meinem handy haben nicht nur die der letzen 4 tage.... wo finde ich diese einstellung?
 
Email App -> Gmail Konto öffnen -> Optionen Taste drücken -> Optionen -> Kontoeinstellung -> Aktuelle Nachrichten -> Gesamt auswählen
 
Ich finde die Punkte nicht... meinst du die "normale" e-mail app? ich nutze die googlemail app für meine googlemails...
 
Ja, ich hab alle meine Email-Konten mit der normalen e-mail App sychronisiert. Deshalb finde ich die Gmail App eher überflüssig. Die Einstellung hab ich dort auch noch nicht gefunden.
 
hat denn die ggolemail app vorteile? sonst wechsel ich die app
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab sie noch nie gebraucht. Bin mit der normalen e-mail App sehr zufrieden.
 
Mache jtzt auhc meine Mail über die normale app.... ich synce jetzt nur kalende rund kontakte über googlemaill app
 
Gibt es eine Möglichkeit die Standard Labels wie SPAM und so auszublenden oder ganz zu entfernen?
 
Uhm, soweit ich weiß nicht. Aber wieso stört dich das?

Beim kombinierten Posteingang ist die Leiste oben weg, wenn du das so haben willst.
 
ah ok und wie stelle ich ein das der den kobinierten eingang standardmässig öffnet und nciht den gmail eingang
 
Du kannst die Synchronisierungszeit in gMail einstellen unter:

>Menü >Mehr >Einstellungen >Labels...

...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.188
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
S
Antworten
0
Aufrufe
1.601
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten