1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tiftof1987, 18.05.2011 #1
    Tiftof1987

    Tiftof1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich finde keine Einstellmöglichkeit um im Googlemail mehr als 4 Tage zu syncen. Ich würde gerne alle meine e-mails auf meinem handy haben nicht nur die der letzen 4 tage.... wo finde ich diese einstellung?
     
  2. AceUser, 18.05.2011 #2
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Email App -> Gmail Konto öffnen -> Optionen Taste drücken -> Optionen -> Kontoeinstellung -> Aktuelle Nachrichten -> Gesamt auswählen
     
  3. Tiftof1987, 18.05.2011 #3
    Tiftof1987

    Tiftof1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich finde die Punkte nicht... meinst du die "normale" e-mail app? ich nutze die googlemail app für meine googlemails...
     
  4. AceUser, 18.05.2011 #4
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ich hab alle meine Email-Konten mit der normalen e-mail App sychronisiert. Deshalb finde ich die Gmail App eher überflüssig. Die Einstellung hab ich dort auch noch nicht gefunden.
     
  5. Tiftof1987, 18.05.2011 #5
    Tiftof1987

    Tiftof1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat denn die ggolemail app vorteile? sonst wechsel ich die app
     
  6. AceUser, 18.05.2011 #6
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich dir leider nicht sagen. Hab sie noch nie gebraucht. Bin mit der normalen e-mail App sehr zufrieden.
     
  7. Tiftof1987, 18.05.2011 #7
    Tiftof1987

    Tiftof1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mache jtzt auhc meine Mail über die normale app.... ich synce jetzt nur kalende rund kontakte über googlemaill app
     
  8. Tiftof1987, 18.05.2011 #8
    Tiftof1987

    Tiftof1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit die Standard Labels wie SPAM und so auszublenden oder ganz zu entfernen?
     
  9. AceUser, 18.05.2011 #9
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Uhm, soweit ich weiß nicht. Aber wieso stört dich das?

    Beim kombinierten Posteingang ist die Leiste oben weg, wenn du das so haben willst.
     
  10. Tiftof1987, 18.05.2011 #10
    Tiftof1987

    Tiftof1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah ok und wie stelle ich ein das der den kobinierten eingang standardmässig öffnet und nciht den gmail eingang
     
  11. Duffy003, 18.05.2011 #11
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Du kannst die Synchronisierungszeit in gMail einstellen unter:

    >Menü >Mehr >Einstellungen >Labels...

    ...
     
Du betrachtest das Thema "Googlemail mehr als 4 Tage Sync" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",