Gtasks deinstalliert sich

chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo!
Hab Gtasks installiert und eines Tages kam "Problem beim Laden des Widgets" und Gtasks wird nicht mehr in den Apps und in "Anwendungen verwalten" angezeigt. :(
Android ist das, das drauf war, glaub 2.2.1. Das war jetzt schon das zweite mal.

:(
 
Falsches Forum, oder?

Wo solls denn hin? Ins GT540?
 
Nein, ins Ace Forum. Hab das seit Vorgestern. :)
 
Achso, ich dachte, weil du im GT540-Forum geschrieben hast, ist die Frage darauf bezogen...
 
Kann es sein, dass es auf der SD-Karte liegt?
 
Kein Problem. ;)

Tatsächlich. Ich hab absolut keine Ahnung, wie es da hinkommt, habe nix eingestellt und es nicht verschoben. Habs jetzt aufs Telefon geschoben, das geht ja mit 2.2.1 sehr komfortabel. Danke und ich hoffe es tritt jetzt nicht mehr auf.
Trotzdem: Hab ich dann ein Problem mit ner defekten Karte?

edit: wenn es aufm Telefon liegt, geht es gar nicht mehr, ist nicht unter widgets gelistet, auch nicht nach neuinstallation :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Ace werden alle Programme, die Apps2SD unterstützen, automatisch auf die SD-Karte verschoben.

Aber es hat schonmal funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: chouch
Jo es funktioniert ja auch jetzt grade. Aber nach unbestimmter Zeit gehts dann halt nicht mehr.
 
Update: Gtasks auf Telefon verschoben, Prozess mit Advanced Task Killer geschlossen (das war wohl das entscheidende) anschließend das Widget wieder hinzugefügt (wurde dann wieder im Auswahlmenue für Widgets angezeigt) --> funzt seitdem problemlos.
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
786
OldFashion
OldFashion
A
Antworten
2
Aufrufe
2.770
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
4
Aufrufe
2.071
silberlot
S
Zurück
Oben Unten