Handysymbole

W

wesyhom

Neues Mitglied
0
Was bedeuten Symbole auf dem Handy
für was sind die Zeichen?
zb auf Setting
Einstellungen Handy Rückstellung?
Danke für Hilfe
Bin Neu und komme nicht mit Smart Fon zurecht
zu alt für sowa sglaube ich
:wubwub:
 
Bin mir jetzt nicht sicher, aber meinst du die Symbole in der Statusleiste oben am Display?

Welches Symbol speziell kennst du nicht? In der Bedienungsanleitung sind einige aufgezeigt mit Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: wesyhom
Hallo, habe keine Bedienungsanleitung für Handy,
habe mir eins aus Web gezogen aber da steht nicht was ein Zeichen zu deuten hatt.
Das mit den zurücksetzen hat geklappt 10000 Dank
Bin warscheinlich zu alt für so Handy.
Neu Apps bekomme ich auch nicht auf Handy
.
 
Hmm, vielleicht könntest du so ein Symbol beschreiben wie das in etwa aussieht. Ich weiß in Moment nicht welche du genau meinst.

Apps bekommst du über das Market Symbol auf deinem Homescreen (grünes Android-Alien an einer weißen Einkauftasche gezeichnet).
 
  • Danke
Reaktionen: wesyhom
zb auf setting versch zeichen zum einstellen
steht alles in english
kann leider keins
zb bluetoos kann ich nicht verbinden im pkw
 
Ok, dann geh mal auf Settings -> Language and keyboard -> Select language und wähle Deutsch als Sprache aus. Dann sollte dein Ace komplett in Deutsch sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: wesyhom
wow
1000 dank so wird wohl doch noch was
wie kann ich dir danken?
bin sprachlos
mal sehen ob ich jetz auch da shinbekomme mit dem pkw bleutooth
 
Kein Thema. :)

Über Einstellungen -> Drathlos und Netzwerk -> Bluetooth-Einstellungen kannst du Bluetooth einschalten und die Suche für deine Bluetooth-Geräte werden abgefragt. Dann einfach das gewünschte Gerät auswählen und die Verbindung steht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: wesyhom
[Danke hat sich schon erledigt habe es gleich ´versucht
mit ner Deutschen Menü führung kein Thema
Danke danke
wenn ich auch dei Komische google mail adresse nicht hinbekome
aber sonst bin ich erstmak für heute zufrieden
1000 dank
wo kann man kosten lse app mal ausprobieren?
habe Kies geladen und Handy damit verbunden.
 
Apps kannst du übers Ace laden (Market Symbol) und wenn die Seite aufgebaut ist, bei Apps Store und "Top Kostenlos" kannst du gratis Apps herunterladen. Du kannst auch Apps über das Lupen-Symbol suchen. Hier werden dann alle Apps (auch kostenpflichtige) angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: wesyhom
Du brauchst aber erst mal eine Google Mailadresse bevor Du Apps downloaden kannst.
Gehe einfach mal auf die Google Suchmaschine und gucke mal oben links.
Dort steht Web,Bilder,Videos usw. und da gibt es auch einen Punkt EMail.
Einfach anklicken und den Anweisungen zum erstellen einer neuen Adresse folgen.
Hast Du sie eingerichtet meldest Du Dich mit dieser Adresse im Androidmarket auf dem Handy an und dort kannst Du dann stöbern und Dir Apps ziehen.

Das funktioniert übrigens auch über den PC: Wenn Du die Mailadresse hast,einfach bei Google Androidmarket eingeben,Dich einloggen und dann kannst Du dort auch suchen.
Wenn Dir was gefällt einfach auf "Installieren" klicken und dann erfolgt automatisch der Download auf Dein Handy.

Eine Datenflat fürs mobile Internet hast Du aber oder? Sonst iwrd das ein teurer Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: wesyhom
Schönen guten Morgen..

darf ich mich gleich noch anhängen.?!

Ich suche nach dem Logo vom Handy das aussieht mit einem H und
2Pfeile dahinter. Das eine fährt hoch der andere pfeil fährt runter.

Kann mir vielleicht jemand helfen was das bedeutet?..
Angst hat das es mit Kosten zusammen hängt da ich
seit nun 2 Monaten meist eine hohe rechnung vom Handyanbieter bekomme.

wäre demjenigen sehr dankbar:huh:
 
Hi,

Das Symbol sagt, dass du das mobile Internet nutzt (hier HSPA, also das schnellstmögliche Netz). Um hohe Kosten zu vermeiden, solltest du (wenn du keine Internetflat hast) unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke den Haken bei "Paketdaten verwenden" entfernen.
 
Vielen lieben Dank...

das hilft mir in der Tat weiter..

gut nur das ich das Internet nicht an habe..

Vielen Dank
a010.gif
 
Zurück
Oben Unten