Hilfe!! kann nicht mehr anrufen

S

sarah.weigel

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich habe mein Samsung Galaxy Ace erst seit Februar aber seit heute kann ich irgendwie niemanden mehr anrufen und wenn ich angerufen werde dann verstehe ich den jenigen nicht. Jedoch habe ich heraus gefunden dass das Handy trotzdem anruft nur nicht piept oder sowas aber das klingelt da wo ich anrufe aber der hört mich nicht und ich höre sowieso gar nichts ....
PS. am mikrofon liegt es nicht!!
könnt ihr mir bitte helfen??
Lg Sarah
 
Ich versteh zwar nur Bahnhof gerade weil das alles ziemlich wirr aussieht. Aber als allererstes würde ich sagen das Du das Teil einmal Aus- und danach wieder Einschalten solltest.

Diese Telefone sind halt nicht mehr wie früher mit ne Wählscheibe und so, sondern in erster Linie hochleisungsfähige Minicomputer. Die können sich auch mal an einer Software verhaspeln und brauchen dann einen neustart.

Wenn dann immer noch Probleme auftreten bitte genauer erklären. Weil ich und ein weiterer aus dem Forum haben noch nicht verstanden um was es wirklich geht.
 
Mal ein Schuss ins Blaue: Manchmal können solche Probleme entstehen, wenn beim Abziehen des Headsets aus der Klinkenbuchse nicht wieder richtig auf Hörer und Mic umgeschaltet wird. Falls Du also zuletzt so ein Headset oder auch Kopfhörer da drin gehabt haben solltest, versuch' einfach nochmal, ob sich durch rein- und rausstecken des Steckers was tut...
Wie gesagt, nur ein Schuss ins Blaue...
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.651
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
798
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
0
Aufrufe
2.301
nugu
N
Zurück
Oben Unten