1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anvamato, 06.07.2011 #1
    anvamato

    anvamato Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Mein neu erworbenes Galaxy Ace fordert mich nach dem ersten Einschalten auf eine PIN einzugeben. Allerdings finde ich in den Unterlagen keinen Hinweis auf eine PIN.

    Erschwerend kommt hinzu, dass es sich offenbar um eine bulgarische Version handelt, zumindest ist die Sprache voreingestellt.

    Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. octok, 06.07.2011 #2
    octok

    octok Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich denke mal, dass es der PIN von deiner Sim Karte ist.
     
  3. anvamato, 06.07.2011 #3
    anvamato

    anvamato Threadstarter Neuer Benutzer

    Volltreffer! Vielen Dank für die rasche Antwort!
     
  4. anvamato, 06.07.2011 #4
    anvamato

    anvamato Threadstarter Neuer Benutzer

    Nun stellt sich mir die Frage welche Symbole ich anwählen muss um die Sprache auf deutsch einzustellen. Leider ist mein Bulgarisch unterirdisch.^^
     
  5. flo-95, 06.07.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Rechts unten blaues Symbol. Dann die Zahräder. Anschließend die weiße Taste (wie von einer Computertastatur) mit einem "A". Nun das oberste Feld auswählen und auf Deutsch stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
  6. zs77706, 06.07.2011 #6
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    Ließ doch bitte mal die betriebsanleitung. Gibt es auch online. Nicht das du noch fragst wie man damit telefoniert
    ..
     
  7. anvamato, 06.07.2011 #7
    anvamato

    anvamato Threadstarter Neuer Benutzer

    Es hat funktioniert. :) Danke für die Hilfe flo!!!
     
Du betrachtest das Thema "Inbetriebnahme Galaxy Ace" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",