Ist der Akku voll geladen?

A

Androidgalaxy3

Neues Mitglied
1
Hallo, ich lade den Akku meines ACE schon seit 2 Stunden und das Symbol des Akkus ist voll ausgefüllt aber bei Zustand steht nur Laden. Ist der Akku schon voll oder wird bei voller Ladung 100% oder ähnliches angezeigt?
 
Danke!!!
 
Ich habe festgestellt das die 100% Meldung oben links erst kommt wenn man das ACE vom Ladegerät trennt.
 
Nein, das sollte eigentlich nicht so sein. Bei mir erscheint es, sobakd der Akku voll ist und nicht erst beim Ausstecken.

Gielleicht mal eine halbe Stunde ohne Kabel liegen lassen und dann aufladen und beobachten, was passiert.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
15
Aufrufe
5.266
Pit-Dralon
P
Z
  • Züliyana
2
Antworten
25
Aufrufe
6.220
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten