Kamera streikt???

G

GalaxyLiker

Gast
Hi ihr Ace-Kollegen,
ich hab das Galaxy Ace jetzt seit 4 Tagen uns es gefällt mir seeehr gut. :thumbsup:
Trotzdem gabs ein paar Mängel. Hab sie mal hier aufgelistet.

1) Wenn ich nur noch 5-10% Akku hab kann ich keine Fotos mehr machen - Kamera streikt!!! :thumbdn: (Ich kann jedoch ins Internet, spielen, SMSen, usw.)

2) Kann man vorinstallierte Apps irgendwie löschen? z.B. AllShare, AlDiko eBook, so 'ne Tetris Demo, "Latitude", etc.) :huh:

3) Ein Freund hat mir mal die mitgelieferten Kopfhörer von seinem Galaxy S geliehen - der Sound war der Horror! Metallisch, verzerrt und so... bei seinem SGS gings einwandfrei! Auf AMAZON.de hab ich dann Kopfhörer fürs Ace gesucht und die gleichen gefunden - es steht dabei sie sind Ace-kompatibel!!!

Schonmal Danke im vorraus, :biggrin:
MfG
GalaxyLiker
 
Hi,

1. Ist ein Stromsparmechanismus von Samsung und lässt sich mit der Original-Firmware nicht ändern.
2. Lösung: Root und entsprechende Apps zum Deinstallieren (z.B Rootexplorer, Titanium Backup etc.).
Nur wundert es mich, dass du Tetris und Aldiko vorinstalliert hattest.
3. Nimm doch einfach hochwertigere Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyLiker
zu 1) habs zwar noch nicht selbst versucht, weil ich mein ace täglich lade, aber ich glaub unter 15% funktioniert die kamera nicht mehr.

zu 2) hab philips she 8500 in ear kopfhörer und der sound ist super. haben auch nur 15 euronen gekostet....
pls
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyLiker
@flo-95

Okay, Titanium Backup hab ich jetzt - aber wo bekommt man die Root-rechte her? (ohne denen läufts ja ned)

MfG
GalaxyLiker :)
 
Unter 15% keine Kamerafunktion mehr, unter 10% wird der Bildschirm auf Minimalhelligkeit runtergeregelt. Man kann dann aber noch erstaunlich lange damit arbeiten.
Also wenn ich abends mit leerem Akku das Ufo-Beweisfoto nicht schießen könnte, würde es mich stören.
Aber im normalen Alltag ist das besser so. Lieber noch 15 Minuten sprechen/surfen können, als einige Fotos zu schießen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyLiker

Ähnliche Themen

J
  • Jürgen Fürst
Antworten
3
Aufrufe
1.604
Jürgen Fürst
J
T
  • themorpheus2000
Antworten
7
Aufrufe
1.136
gagamel83
gagamel83
android-micha
  • android-micha
Antworten
4
Aufrufe
2.811
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten