Kann nicht mehr ins WLAN.

Das sollte im Handbuch deines Routers beschrieben sein. Ansonsten bitte auf der Webseite deines Routerhestellers nach dem Handbuch (.pdf) suchen.

Das aus dem Stand herraus zu erklären wäre wohl zu umständlich, wenn du dann aber immer noch fragen hast, bzw. mit dem Handbuch garnicht klarkommst kannst du natürlich gerne gezielte Fragen stellen.
 
Dein Router hat eine IP Adresse von Beginn an. Die ist je nach Hersteller unterschiedlich meistens aber 192.168.0.1 oder 192.168.1.1.
Die gibst du in den Browser ein, es erscheint der Login Bildschirm wenn die Adresse richtig ist.

Wo und Wie du das WLAN umstellst ist dann im Routermenü ersichtlich. Bei weiteren Fragen konsultiere das Handbuch des Routers.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.672
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
0
Aufrufe
2.304
nugu
N
Zurück
Oben Unten