Kontakte im Ace

Kontakte -> Menütaste -> Importieren -> Von SIM importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SGHHFC
edit: hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zum selben Thema.
Heute kam mein Samsung Ace und ich habe grade versucht die Kontakte meines vorherigen Handy irgendwie auf das neue Handy zu bringen. Hab das noch nie gemacht...
Es klappte, allerdings ist bei meinen Kontakten immer nur eine Telefonnummer angegeben und bei einigen Kontakten habe ich mehrere Nummern gespeichert.
Das ist grundsätzlich kein Problem, dann würde ich die paar Nummern noch per Hand hinzufügen, aber ich finde einfach keine Möglichkeit einem schon vorhandenen Kontakt eine weitere Nummer zu geben.
Ich hab hier schon ein paar Tipps gelesen, komme damit aber leider auch nicht klar.
Jemand noch ne Idee wies klappen könnte???
 
Menütaste in der Kontakte App und dann auf bearbeiten.
Dort kannst alles hinzu fügen EMail usw.
Da gibt es auch einen Punkt Import/Export, da kannst weiter mit Google syncen, dann hat Du sie sofort wieder, auch wenn Du mal ein anderes Androidhandy kaufst.1x im Market anmelden reicht dann aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@ Randall Flagg: Nee, geht alles nicht. Aber ich hab den Fehler gefunden. Hatte alles auf der SIM Karte und dort war es wohl nur möglich pro KOntakt eine Nummer abzuspeichern. Zufügen geht dann nicht mehr. Jetzt hab ich alles neu eingegeben, hab Gott sei Danke nur ein paar Hände voll Kontakte ;)
Trotzdem danke für die Hilfe. Jetzt weiß ich woraufs ankommt, beim nächsten Handy klappts hoffentlich mit dem Importieren der Kontakte.
 
Hallo zusammen,
beim Versuch die Kontakte vom Ace über Kies auf den PC zu importieren bricht das Laden immer ab. Fotos und Musik ließ sich ohne Probs über Kies vom PC aufs Handy und retour verschieben.
Woran kann das liegen?

Edit: Inzwischen konnte ich mir selbst behelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.257
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten