Kontaktliste bei Nachrichten leeren

A

antoschka

Neues Mitglied
0
Hallo,ich kämpfe mit meinem Ace. ich habe in den Kontakten alle Kontakte gelöscht (in den Anzeige Optionen habe ich Telefon und SMS aktiviert). Die anschliessende Synchronisierung mit gmail klappte wunderbar. Alle Kontakte wurden übernommen. Wenn ich jetzt in die NAchritenfunktion gehe und "Neue NAchricht" auswähle erscheinen die drei Buttons Kürzlich, Kontakte Gruppen. unter Kontakte erscheint jetzt eine wahnsinnig lange Liste mit allen möglichen Namen, die ich eigentlich gelöscht habe. Wieso stehen die noch da und wie kann ich die löschen, so dass ich nur noch die Kontakte sehe die ich in meiner neu aufgebauten Kontaktliste habe. Ich bin für jede Hilfe/Vorschläge/tipps dankbar. Schöne Grüsse antoschka
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.879
ElchKuhMann
E
G
  • GalaxyDefy
Antworten
3
Aufrufe
1.099
red-orb
red-orb
D
Antworten
4
Aufrufe
7.562
tobby
T
Zurück
Oben Unten