Krazy Kart Racing spielbar?

D

Darius

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Kann mir jemand sagen der zufällig das Spiel Krazy Kart Racing drauf hat, ob es einigermaßen spielbar ist?
Reicht der Prozessor aus bzw. die GPU? Vielen Dank schonmal!
 
Ich habs auf dem archos 70 der einen 1ghz prozessor hat und da leuft es perfekt drauf.
 
peterpanski schrieb:
Ich habs auf dem archos 70 der einen 1ghz prozessor hat und da leuft es perfekt drauf.

Aber das Ace ist kein Archos mit 1Ghz- Cortex A8, sondern mit 800Mhz aus der alten "Vor-Cortex"-Zeit... ;)

Ich wollte das Spiel testen, jedoch finde ich es mit dem Ace im Market nicht... Aber anscheinend gibt es das im Market gar nicht (mehr), denn auch im Webmarket finde ich es nicht. Könntest du bitte eine legale Quelle verlinken?
 
(passt nicht ganz zum Thema doch hat was damit zutun)
Ich hätte auch paar Fragen und zwar funktioniert bei euch:
Guerrilla Bob
Stupid Zombies
Modern Combat 1/2 ???
 
Gibt es auf dem Ace nicht auch "Samsung Apps"?
Da sollte es ja dann drinnen sein. Zumindest am SGS war das so, also stehen ja die Chancen am Ace auch nicht so schlecht...
 
Brazzor65 schrieb:
(passt nicht ganz zum Thema doch hat was damit zutun)
Ich hätte auch paar Fragen und zwar funktioniert bei euch:
Guerrilla Bob
Stupid Zombies
Modern Combat 1/2 ???

... im Android Market ist das Spiel "Stupid Zombies" aufgelistet, allerdings zeigt mir das Samsung Ace es nicht zum Download an, jemand eine Erklärung hierzu ??! :blink:
 
ja, es läuft ned gscheit auf ace und wird daher ausgeklammert.
flashplayer wirst du auch ned findet, wir auch firefox4 ;)
 
pipapo schrieb:
ja, es läuft ned gscheit auf ace und wird daher ausgeklammert.
flashplayer wirst du auch ned findet, wir auch firefox4 ;)

Wie ausgeklammert? Über Kies findet man das Spiel doch recht einfach im Samsungstore, und das läuft sogar flüssig auf dem Galaxy 3, das Ace hat da keine Probleme mit.
Test es selber, das Spiel ist kostenlos.
 
wie soll den das gehen.
Der Samsung store unter Kies lässt mich keine apps für mein Handy laden, weil Android.
 
rollercoaster70 schrieb:
wie soll den das gehen.
Der Samsung store unter Kies lässt mich keine apps für mein Handy laden, weil Android.

Hast du das aktuelle Kies?
Bei mir habe ich auf der linken Seite "Samsung Apps" stehen. Wenn ich das anklicke krieg ich ne Menge Apps zu sehen. Habs gerade nochmal getestet, ich konnte ohne Probleme Krazy Kart runterladen.
 
ich auch, das ist aber für bada.
 
hmm,bei mir musste ich angeben für welches Handy ich das laden will, und dann hat es das runtergeladen und installiert.
 
sorry, aber das glaube ich dir nicht. Kann das vielleicht jemand bestätigen.
 
ketotu schrieb:
Hast du das aktuelle Kies?
Bei mir habe ich auf der linken Seite "Samsung Apps" stehen. Wenn ich das anklicke krieg ich ne Menge Apps zu sehen. Habs gerade nochmal getestet, ich konnte ohne Probleme Krazy Kart runterladen.

Und ist es "spielbar", also ohne großartige Ruckler und so?
 
ketotu schrieb:
Hast du das aktuelle Kies?
Bei mir habe ich auf der linken Seite "Samsung Apps" stehen. Wenn ich das anklicke krieg ich ne Menge Apps zu sehen. Habs gerade nochmal getestet, ich konnte ohne Probleme Krazy Kart runterladen.


bei mir gehts nicht,da steht dann immer was das es wegen android nicht geht
 
rollercoaster70 schrieb:
sorry, aber das glaube ich dir nicht. Kann das vielleicht jemand bestätigen.

habs nochmal runtergeladen, gucks dir an. nur installiert hab ich das jetzt nicht mehr, ich spiel das nicht, das war nur zum testen ob es geht.
 

Anhänge

  • krazy-kart.jpg
    krazy-kart.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 387
ketotu schrieb:
habs nochmal runtergeladen, gucks dir an. nur installiert hab ich das jetzt nicht mehr, ich spiel das nicht, das war nur zum testen ob es geht.
ganz ehrlich ich werd das Gefühl nicht los,dass du uns iwie verarschen willst, weil ^^ : 1.Da steht nicht das dein Ace mit Kies verbunden ist
2. runterladen können wir es auch aber beim installieren sagt der iwie wir sollen ein Gerät verbinden
3.Ich glaube du meintest in einem Beitrag von dir das man das Ace aussuchen muss doch bei dir steht Alle
Also führ uns ein Video vor damit wir sehen können das du es auch wirklich machst ...
 
Brazzor65 schrieb:
ganz ehrlich ich werd das Gefühl nicht los,dass du uns iwie verarschen willst, weil ^^ : 1.Da steht nicht das dein Ace mit Kies verbunden ist
2. runterladen können wir es auch aber beim installieren sagt der iwie wir sollen ein Gerät verbinden
3.Ich glaube du meintest in einem Beitrag von dir das man das Ace aussuchen muss doch bei dir steht Alle
Also führ uns ein Video vor damit wir sehen können das du es auch wirklich machst ...
achtung!! er wird ein fakevideo produzieren ;) *g*
 

Ähnliche Themen

N
  • noahmerz
Antworten
6
Aufrufe
1.751
email.filtering
E
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.629
MultiWirth
MultiWirth
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Mautes1992
M
Zurück
Oben Unten