Längere SMS wird nicht gesendet!!!

L

lille610

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit fast 2 Wochen mein Samsung Galaxy Ace. Bin total zufrieden damit und bisher hat auch alles geklappt. Bin BASE-Kunde und habe eine Sms-Flat und auch eine Internet-Flat, die eigtl beide super funktionieren.
Jetzt mein Problem:
wenn ich kurze SMS an meinen Freund (auch Base-Kunde, Samsung Galaxy 1) sende, kommen die direkt an.(Bekomme auch EMpfangsbestätigung dann direkt)
wenn ich aber etwas längere SMS schreibe, die über die Länge einer SMS hinausgehen, senden will, zeigt es mir an, dass diese gesendet wurde, ABER diese kommt nicht an! (Auch keine Empfangsbestätigung bei mir)
Weiß echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen???

Was ich noch sagen muss ist, dass ich ganz am anfang schon lange sms gesendet habe und das vorher einwandfrei funktioniert hat, deswegen verstehe ich das überhaupt nicht :(
Lange sms die ich bekomme, kommen ganz normal an. Ist also kein Problem. Daten-Paket und alles ist ausgeschaltet... ich komm echt nicht mehr weiter :sad:

Danke schon im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lille610,

bitte wendet Euch mit der Frage an die Mobilfunkexperten.de. Die helfen schnell und online...

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten