Lautstärkeregler als Kamera Auslöser

R

rage

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe zu o.g. Thema auch schon ein bisschen gegoogelt, bin aber dabei hauptsächlich auf Apps gestoßen, die mir nicht zugesagt haben, da sie in zu geringer Auflösung die Bilder abgespeichert haben o.ä. Jedenfalls, gibt es eine Möglichtkeit die "Standard" App von Samsung zu nutzen und irgendwie den Knopf dazu als Auslöser einzrurichten? Oder kennt jemand alternativ eine App die halt ähnlich aufgebaut ist wie die standardmäßige Samsung App bloß mit der Möglichkeit den Knopf als Auslöser zu nutzen? Mfg
 
Der Lautstärkeregler wird schon fürs Zoomen verwendet. Daher kannst Du ihn nicht mit einer weiteren Funktion belegen.
 
Ich will ihn auch nicht mit einer weiteren Funktion belegen, sondern ausschließlich mit dieser. Es gibt immerhin Apps die das auch können, also sollte es doch irgendwie möglich sein.
 
Hi,

Die Kamera-App muss dazu modifiziert werden. In CyanogenMod zum Beispiel kann man die Lautstärke-Tasten zum Auslösen verwenden. Leider ist CM noch nicht für das Ace verfügbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.355
samson84
S
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
2
  • 200motels
Antworten
7
Aufrufe
1.341
Foreverluck
F
Zurück
Oben Unten