Market Problem

ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
2.185
Problem:
--> Starte Market
--> Suche App aus
--> Starte download
--> Fehlermeldung: Es wäre nicht genug internet Speicherplatz vorhanden oder so...

Lösungsversuche:
--> Handy neustart + Akku und SD-Karte raus/rein
--> Cache vom Market geleert
--> Internet freier Speicherplatz liegt bei 87 MB (Appgröße-->5 MB)
--> Ich habe noch keinerlei App auf meinem Ace installiert außer die, welche bei dieser Stock Rom dabei waren --> https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-apps-geloescht.223224.html#post-2971541

Ich weiß mal wieder nicht weiter :/ App2SD bringt mir hier ganz offensichtlich nichts... und alternativen lösungsweg den ich gefunden hatte war cache vom Market leeren... schon versucht leider keinen Erfolg... Was hab ich wieder falsch gemacht? :D

Viele Grüße
Leon
 
Das liegt am neuen Market der legt seinen Downolad-Cache nach /cache ins Verzeichnis download und diese partition ist nur 20mb groß.
Du kannst jetzt das alles mal auf ein anderes Verzeichnis verlinken.


su
cd /cache
rm -R download
mkdir /sdcard/cache
mkdir /sdcard/cache/download
ln -s /sdcard/cache/download download


Du kannst die obigen Eingaben mit TerminalEmulator im PS erhältlich ausführen

gesendet vom ACE
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
996
petra345
P
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.723
email.filtering
email.filtering
A
Antworten
5
Aufrufe
1.475
Acei
A
Zurück
Oben Unten