Meine Sensortasten sind rosa...

AceUser schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir bleibt die Helligkeit unabhängig von der Bildschirmhelligkeit eher dunkel.

Bei mir ändert sich da unten auch nichts bei höherer Helligkeit.

@Oschbert: Bin noch nicht dazu gekommen.

Ich werd mein Gerät wohl erstmal umtauschen, es schaltet sich im Standbymodus auch von alleine aus und ich kanns nur neu starten, nachdem ich den Akku rausgenommen habe. Aber das Problem haben ja viele hier.
 
Also wenn ich bei mir genau hinschaue, dann sehe ich auch ein leichtes rosa. Wenn ich aber nicht gezielt darauf geachtet hätte, wäre mir das nie aufgefallen. Ist mir daher schnuppe :biggrin:
 
Miller3000 schrieb:
Also wenn ich bei mir genau hinschaue, dann sehe ich auch ein leichtes rosa. Wenn ich aber nicht gezielt darauf geachtet hätte, wäre mir das nie aufgefallen. Ist mir daher schnuppe :biggrin:

Dito.
 
Meine sind auch Rosa,stört mich aber null.
 
Huhu! Hab ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich neu hier bin. Daher lese ich auch brav die Beiträge durch - da kann ich noch was dazu lernen, ist ja auch mein erstes Smartphone. Was ich allerdings jetzt bezüglich der rosa Tasten gelesen habe, gefällt mich nicht so. Das wär mir vorher gar nicht aufgefallen, dass meine auch schweinderlfarben sind:wubwub: - so jetzt muß ich mich erstmal daran gewöhnen.. :laugh:
 
Mich stoert es jetzt auch nicht so dolle. Glaube wenn ich das hier nicht gelesen haette waere mir das gar nicht aufgefallen oder so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mich stört es erst seit dem ich es hier gelesen habe. Zuvor ist mir das gar nicht aufgefallen. Danke:D
 
  • Danke
Reaktionen: heinz_krug
"Liebes Team vom Samsung Support,

mit einer Mischung aus Irritation und Ungläubigkeit musste ich am gestrigen Abend feststellen, dass die Soft-Touch-Tasten meines Galaxy Ace in einer unanständigen, lachsfarbenen Farbe vor sich hin leuchten.

Wenngleich "Lachs" auch im allgemeinen als "das neue Rosa" verkauft wird sehe ich meine Netzhaut und die Nutzbarkeit des Gerätes hierdurch ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen.

Auch findet sich weder in der Produktbeschreibung, noch irgendwo auf Ihrer Internetseite ein Hinweis auf solch exotische Farbgebung.

Ich kann unmöglich mit diesem Mangel leben und möchte hiermit von meinem Widerrufsrecht aus ästhetischen Gründen Gebrauch machen.

Neben der Rückzahlung des Kaufpreises sehe ich eine pauschale Zahlung von 1000 EUR Schmerzensgeld als adäquate und kundenfreundliche Lösung an.

Eine Anzeige wegen Körperverletzung behalte ich mir ausdrücklich vor.

Mit lachsfarbenen Grüßen

Ein sensibler Kunde"

Sorry für dieses erste, leicht sarkastische Einstiegs-Posting... Ich konnte einfach nicht anders.

Beim lesen dieses Themas habe ich mich nur zwangsläufig gefragt, was für Themen wohl als "diskusionswürdig" angesehen würden in einer Welt ohne Erdbeben, Tsunamis, den mittleren Osten oder gar Atom-Katastrophen.

Wahrscheinlich würden wir dann mit einem ganzen Forum beglückt, welches sich ausschließlich mit den verschiedenen Nuancen der unterschiedlichen Sensor-Tasten beschäftigt.

Ich bin ja ein grosser Freund des freien Meinungsaustausches und auch interessiert an der Thematik Smartphones und Android... aber bitte... die Farbe der Sensortasten?!

Naja, jeder scheint seine persönliche Definition für "Probleme" zu haben und in wie weit sowas überhaupt eine Erwähnung wert ist. ;-)
 
hehe^^

also es liegt definitiv an der geringen ausleuchtung der tasten....also ich hab sie bei noch keinem ace reinweiss leuchten sehen....ich denke es sind überall dieselben leutdioden verbaut....
 
Cougar schrieb:
Mich stört es erst seit dem ich es hier gelesen habe. Zuvor ist mir das gar nicht aufgefallen. Danke:D

Wenn Du mal wieder was brauchst, einfach melden ;)

Aber wenigstens ists bei euch allen so, da muss ich mir keine Gedanken machen, dass bei meinem Handy irgendwas anders ist als bei den anderen. :wubwub:
 
meine sensortasten sind auch leicht rosa gewesen. ich habe ja auch noch das galaxy s, und dachte das es beim ace eben so sein soll. (wegen dem preisunterschied) als ich aber auf diesen beitrag hier gestoßen bin, habe ich das ein oder andere ace mit meinem verglichen und festgestellt das es doch "weißere" tasten gibt. habe u.a. aus diesem grund mein ace bei "notebooksbilliger" reklamiert. weitere gründe waren das es z.b. kein gps gefunden hat (ist doch auch ein bekannter fehler) ich sehe es auch nicht ein das ich selber durch irgendwelche installationen das gerät zum einwandfreien funktionieren bringe. so ein gerät, auch wenn es "nur" um die 250€ kostet, hat vom werk aus zu funktionieren! naja am 18.04.11 abgegeben, mal sehen was die machen. instandsetzen? neugerät? und wie lange der shop brauchen wird zeigt sich dann auch. (er meinte max. 3-4 wochen, kann das denn so lange dauern?)

sonst noch jmd sein ace schonmal eingeschickt?
 
was die immer alle mit den sensortasten haben.....
also hatte auch ein galaxy s und ich muss sagen, dass ace läuft von werk aus (ausser es sei ein produktionsfehler) top.......das hätte ich mir damals vom galaxy s auch gewünscht...da musste man ja schon hand an die software legen, denn es lief mit 2.1 im werkszustand wie ne schildkröte....

sorry, back to topic..
 
Verstehe ich auch nicht, vielleicht habe einige Angst, wegen der rosa Tasten gehänselt zu werden? ;)

Mein Ace läuft absolut perfekt, auch mit rosa schimmernden Tasten.

Never change a pink running system!
 
  • Danke
Reaktionen: heinz_krug
hehe:thumbsup:

i never change my pink running system!
 
aber wenn ihr euch z.b schuhe mit weißen schnürsenkeln oder ein auto mit weißem leder bestellt, und die schnürsenkel/das leder ist "lachsfarben", würde es euch nicht stören? mich (und paar andere) schon.
 
@ zs77706: Es hindert dich ja niemand daran, dein Ace umzutauschen.
 
dandres schrieb:
Beim lesen dieses Themas habe ich mich nur zwangsläufig gefragt, was für Themen wohl als "diskusionswürdig" angesehen würden in einer Welt ohne Erdbeben, Tsunamis, den mittleren Osten oder gar Atom-Katastrophen.
Abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern, worüber genau würdest du in diesem Thread unter dem gegebenen Thema diskutieren wollen *kopfschüttel*?
 
Wie schon gesagt, ohne diesen Beitrag wär mir das gar nicht aufgefallen. Immerhin paßt mein Ace jetzt zur pinken Handtasche. Was will man mehr :D.
Störender find ich den ständig verschmierten Screen. Angesprochen auf das ROSA hat mich noch keiner, aber auf das dreckige :thumbdn: Display schon
 
zs77706 schrieb:
aber wenn ihr euch z.b schuhe mit weißen schnürsenkeln oder ein auto mit weißem leder bestellt, und die schnürsenkel/das leder ist "lachsfarben", würde es euch nicht stören? mich (und paar andere) schon.

ööhhh, ich muss wohl das hakerl zwischen weiss, pink, blau, usw. tasten beim bestellen meines aces übersehen haben. tja, jetzt kann ich nicht mehr reklamieren :lol:

achja, war heute beim media markt und auch das ausstellungsstück hat rosa taste :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.158
wut
W
F
Antworten
3
Aufrufe
6.550
BrandY2001
B
Eastwood
Antworten
2
Aufrufe
1.676
Eastwood
Eastwood
Zurück
Oben Unten