Musik Player stockt

A

acy

Neues Mitglied
0
Hi

Hab vor kurzem bemerkt das der Player ein klein wenig stock.
Wollte fragen ob es fileicht wegen gingerbread ist, da sich der Player nach dem Update verändert hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist mir gestern auch aufgefallen, aber ich benutze Winamp.
 
Hi,

Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich habe das Problem gelöst, indem ich mir eine bessere Speicherkarte gekauft habe. Ich denke mal, die alte Karte (Class 2) war zu langsam zur Übertragung und daher gab es ab und zu Aussetzer.
 
Kann ich mir nicht vorstellen dass es an der Speicherkarte liegt. Ich habe ne gute Class 6 Speicherkarte. Und außerdem gab es diese kurzen Unterbrechungen vor dem Update definitiv nicht. Andererseits ist es mir auch erst gestern mit Kopfhörern aufgefallen. Ohne vorher aber nicht und ich höre jeden Tag Musik. Ich werde mal ein wenig testen mal schauen ob ich den Fehler eingrenzen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Stocken gibt es mit und ohne Kopfhörer. Ich habe auch einen dritten Player ausprobiert da stockt es auch. Beim Hören über den Lautsprecher fällt das Stocken wegen den lauteren Umgebungsgeräuschen aber nicht so stark auf. Habe eigentlich keine Lust noch ne andere Speicherkarte zu holen um die auch auszuschließen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann speicher mal testweise ein paar Lieder auf dem internen Speicher und probiere es mit denen.
 
Hab das Galaxy mal neu gestartet. Das Stocken scheint weg zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte nie ein Stocken beim Abspielen von Musik unter verschiedenen Gingerbread Versionen, weder mit Winamp, noch dem Stock Player.
Benutze allerdings nur eine Class 6 Karte seit Gingerbread.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Wolt fragen wo steht was für nen class die karte hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
steht auf der karte, das ist die kleine zahl in dem kreis.
 
nach dem Update habe auch ich Probleme mit dem systemeigenen Player.
Da hat auch kein Neustart geholfen.
Winamp läuft ohne Probleme. Warum dieses?

Kann es evtl. ein individuelles Problem in der Technik des Gerätes sein?
 
Ich habe auch dieses Problem nach dem offiziellen Update :cursing:

Bei mir stockt es aber sowohl beim Standard wie auch bei Winamp Player.
Ist echt sehr nervig, da ich das ACE oft auch zum Musik hören nutze.

Ist das Problem bekannt bei Samsung ???
Will nämlich nicht unbedingt mit Odin zurückflashen.
 
Ahoi,

das Problem liegt bei meinem Galaxy Ace definitiv am Firmwareupdate auf 2.3. Die Audiofiles lassen sich auf anderen Android-Geräten und über PC fehlerfrei von der SD-Card abspielen. Auch mit einer Class-6-SD-Card tritt dieser Fehler auf.

So ist das eben bei Updates: Für einen beseitigten Fehler gibt's zwei neue dazu ...

Lötende Grüsse
Tom
 
Wen man den ram zurück setzt ist das problem auch schon behoben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.374
thomaspan
thomaspan
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Testnick
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.289
nugu
N
Zurück
Oben Unten