Musik sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mch90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auch Ace- und insbesondere Android-Neuling.
Ich habe eine Frage insbesondere zur Musik. Ich möchte verschiedene Ordner anlegen, zB aktuelle Charts, Jazz, Klassik. Wenn ich ejtzt auf den Player gehe, werden alle Lieder, egal aus welchem Ordner, alphabetisch aufgelistet. Ich möchte aber eine Wiedergabeliste erstellen, in welcher nur Jazz ist. Ich könnte zwar alle Lieder einzeln der Wiedergabeliste "Jazz" hinzufügen, das würde bei der Menge aber ewig gehen, darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust :thumbdn: .

Kurz gesagt: ich möchte, dass wenn ich ein Ordner auf der SD-Karte anlege, in welchem alle Lieder eines Genres sind, in eine Wiedergabeliste packen.

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
schlafsack2
 
Erstelle einfach eine M3U Liste und gut ist.

Super geignet dafür ist Winamp.
 
Mortplayer kann was du willst.

Ansonsten im App-Bereich suchen oder fragen.

~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.997
Testnick
T
L
  • Lilly_needs_help
Antworten
6
Aufrufe
1.497
LittleBitterCup
LittleBitterCup
2
  • 200motels
Antworten
7
Aufrufe
1.341
Foreverluck
F
Zurück
Oben Unten