Neuer Android Market auf dem ACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atticuz

Neues Mitglied
2
Hi Leute, hab gerade mal den neuen Market auf dem Ace getestet.
Ich nutze die KPH Frimware und muss sagen ich bin begeistert.
Falls ihr den neuen Market auch testen wollt findet ihr die .apk hier:
Get the NEW Android Market Now [Download]
Zugegeben ist das Design etwas von Windows Phone 7 geklaut aber wen juckts ;D

Manche HTC Desire und Motorola Milestone Besitzter beschweren sich über laggs, auf dem Ace rennt das Ding aber meiner Meinung nach :D

Habt ihr den neuen Market schon getestet?
 
Warum muß eigentlich in jedem Geräteforum ein Thread zum neuen Market erstellt werden? Ist nun wirklich nicht gerätespezifisch... ;)

Hier geht es weiter: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html"]Komplett neuer (offizieller) Market-Client[/OFFURL]

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten