Opera Mini ist plötzlich weg vom Ace

wunderbluemchen

wunderbluemchen

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe keine Antworten zu meinen Fragen gefunden, falls es doch einen Thread gibt, sagt mir bitte Bescheid:

(1) Gestern war die Opera-Mini-App plötzlich von meinem Ace verschwunden, d.h. sie tauchte auf keinem der Desktops auf. Habe sie erneut heruntergeladen.

(2) Und danach noch die neue Version der App "Free-Read-it-later". Habe dann das Handy ein paar Minuten liegen gelassen. Als ich wieder kam, hatte es sich ausgeschaltet und war nicht wieder anzuschalten. Ging erst, nachdem ich es geöffnet und kurz die Batterie herausgenommen habe.

Hat jemand ne Ahnung, was (1) und (2) bedeuten können und ob es da einen Zusammenhang gibt?

Grüße, Ben
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.255
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten