Problem mit meinem Wecker

A

Adaro

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

Ich habe das Problem, dass mein Wecker bei meinem Ace nur ein mal klingelt und danach wieder aufhört.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das Problem beheben kann ?

grüße aus Köln :D
 
Nee, keine Lösung, aber ich benutze AlarmDroid. Der klingelt nicht nur, sondern erzählt dir auch wie das Wetter draußen ist und legt 5 Minuten Pause ein wenn du dein Ace umdrehst.
Finde ich ziemlich perfekt.

Sprinter
 
Das Problem kannst du beheben indem du beim Klingeln des Weckers nicht rechts auf ausschalten drueckst, sondern links auf "erinnern". Dann klingelt er in 10 Minuten wieder!
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
996
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.633
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten