Problem samsung Galaxy Ace bei Start

T

ThomHamann

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich hab mir im Android shop AVG Pro heruntergeladen. Die kostenlose Version hatte ich schon installiert. Während der Installation kam die Meldung "Kein Platz", lief aber alles weiter. Nach Beendigung kam folgende Meldung
"Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Beenden erzwingen"
Leider kommt diese Meldung immer wieder und das Handy läßt sich nun nicht mehr starten (kein Startbildschirm erscheint mehr.
Wer kann mir helfen?
 
dann bleibt dir wohl nix mehr übrig als in den recovery modus (homebutton+einschaltknopf) zu gehen und einen factory reset durchzuführen.....alle einstellungen und apps gehen verloren. dann musst du dein phone neu einrichten.....akku aber bitte fast voll aufladen....
 
  • Danke
Reaktionen: ThomHamann
Hallo,
ich habe das oben beschriebene Problem seit gestern abend..leider funktioniert der Tipp "homebutton+einschaltknopf" bei mir nicht..es öffnet sich dann entweder der Taskmanager oder das Auswahlfenster für Ausschalten, Flugzeugmodus, Stummmodus oder Datennetzmodus.

Auch in die Einstellungen komme ich nicht rein! Bitte helft mir!!!!

Danke im Vorraus Janina149
 
du musst es komplett ausschalten und dann mit "homebutton+einschaltknopf" einschalten.

Damit gelangst du in den recovery modus
 
L30nh4rt schrieb:
du musst es komplett ausschalten und dann mit "homebutton+einschaltknopf" einschalten.

Damit gelangst du in den recovery modus


jo und dann nen factory reset machen...
 
Nachdem ich gefühlte 1 Mio. Mal versucht hatte, irgendwie in die Einstellungen zu kommen, hatte ichs dann irgendwann geschafft und konnte es zurücksetzen..=) Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei (hoffentlich bleibts auch dabei :p )

Achso beim einschalten hätte ich das mit dem einschaltknopf+homebutten machen müssen..ups^^ das hatte ich wohl falsch verstanden hehe...aber danke trotzdem!!!!
Falls mein Handy nochmal dieses Problem ausweisen sollte, weiß ich ja jetzt wies geht :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.282
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten