Probleme mit Samsung Ace

..achmenno.. ich hab doch deshalb das Zitat genommen, weil ich mich darauf bezogen habe.. wozu ist denn dann die Option überhaupt da? Dann verstehe ich das nich ganz. Absicht ist es jedenfalls nicht! :wubwub: Sorry!
 
Da hat hotrats recht ! Was soll diese bevormundung. Zitat wird benutzt um sich auf eine Antwort zu beziehen.
hotrats schrieb:
..achmenno.. ich hab doch deshalb das Zitat genommen, weil ich mich darauf bezogen habe.. wozu ist denn dann die Option überhaupt da? Dann verstehe ich das nich ganz. Absicht ist es jedenfalls nicht! :wubwub: Sorry!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hotrats schrieb:
wozu ist denn dann die Option überhaupt da? Dann verstehe ich das nich ganz.

Also es soll zitiert werden, wenn es zum Verständnis nötig ist, oder mit kleinen Schnipseln des Posts (wie ich es gemacht habe), um auf einzelne Aspekte einzugehen.

In deinem Fall gerade eben hätte die Antwort allein oder vor der Antwort ein: &ldquo;@<Username>&ldquo; gereicht.

Auf meinem Ace geswyped
 
hotrats schrieb:
..um es abzukürzen, ist es ratsam, das defekte Gerät zurückzuschicken und zeitgleich ein neues zu bestellen; ist im Moment finanzintensiv, doch hast du binnen kürzester Zeit ein neues Ace und das Geld bekommst du ja wieder zurück. Sofern alles direkt über Amazon gelaufen ist.., denn so war es bei mir..

Finde dieses Verhalten nicht in Ordnung.
Wenn das alle so machen würden, gäbe es bald fast nur noch Gebrauchtgeräte dort zu kaufen.
Wer nicht 2 Tage auf sein Gerät verzichten oder das alte Handy reaktivieren kann, sollte besser im Laden vor Ort kaufen.
 
..nun.. wenn ich ein defektes Gerät erhalte, ist es doch mein gutes Recht es zurückzugeben! Und Samsung rechnet sicherlich mit einem gewissen Prozentsatz an Ausschuss.. und Neugeräte gibt es mehr als genug!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten