Probleme mit WLAN-Verbindung

S

SvenS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

heute sind die Ace von meiner Frau und mir angekommen. Hammer!
Ich habe nur ein Problem mit dem WLAN. Bei meinem Ace hat das WLAN einrichten ohne Probleme geklappt, beim Ace meiner Frau habe ich das WLAN identisch eingerichtet und es kriegt keine Verbindung!? Es wird angezeigt, dass die IP-Adresse abgerufen wird und das war´s. Vorhandene Netze werden alle angezeigt, auch die Einstellungen habe ich verglichen.
Hat noch jemand eine Idee?

Ich habe gerade noch mal die Verschlüsselung im Router rausgenommen, auch das hat nichts geändert.
Könnte das ein Hardware-Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.739
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
989
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.601
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten