Programme hängen nach ausgeschalteter Datenverbindung

G

Galaxy ACE

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass verschiedene Apps (unter anderem das original mailprogramm) nicht mehr funktionieren, wenn die Datenverbindung über längere Zeit aus war. Beispielsweise, wenn man den Flugzeugmodus für ein paar Stunden aktiviert.

Das Mailprogramm lässt sich zwar öffnen, aber es werden keine neuen Mails abgerufen und es können auch keine Mails verschickt werden.

Weiß da jemand abhilfe, außer jedesmal das Handy ausschalten zu müsen?
 
Danke schonmal, aber der andere Beitrag löst mein Problem nicht.

3G läuft ja ohne Probleme, wenn ich beispielsweise den Browser oder GoogleNews öffne. Nur beim Mailprogramm läuft es nicht. Auch über Wlan bekomme ich keine Emails rein. Erst nach Neustart des Handys geht es wieder.

???
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
955
petra345
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.383
svgt
S
Zurück
Oben Unten