Rotes Dreieck beim Anschalten!?

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo Leute!

Seit einigen Tagen habe ich beim Anschalten,
wenn der Medienscann ausgeführt wird,
ein rotes Dreieck mit einem Ausrufungszeichen oben links im Display stehen!

Wenn der Medienscann abgeschlossen ist, ist das Dreieck auch wieder weg.

Ich habe das Ace seit ca einem Monat und dieses Zeichen war vorher 100% nicht da!!

Was bedeutet dieses rote Dreieck?
(Mit einem Ausrufungszeichen in der Mitte)

Gruß, Eddy
 
Einfach das nächste mal die Leiste runterziehen. Da steht normalerweise eine Beschreibung dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Das hatte ich auch schon mal und wenn mich nicht alles täuscht musste ich nach dem Neustart (die ersten 1-2x) meine Google-Mail-Anmeldedaten eingeben. Seither tauchte das aber nichtmehr nicht mehr
 
@flo-95

Wie dumm, an die Leiste hätte ich auch denken können.

Also ich habe mal gerade beim Aus- und wieder Einschalten in die Leiste geschaut.

Da steht dann, dass mein Vodafone Netz nicht verfügbar ist.

Allerdings nur solange bis der Medienscann abgeschlossen ist!
Danach ist alles wieder Okay.

Diese Info erscheint aber definitiv erst seit ein paar tagen!
Warum??
Habe ich da irgendwas verstellt?

Gruß, Eddy
 
Also ich hab Medion Mobile (E Plus Netz). Das zeigts auch bei jedem Start an, bis es sich im Netz eingeloggt hat. Aber das ist soweit ich es bisher beobachtet habe, nur bei recht schlechten Netzen (schlechter Empfang).

Schlimm ist das jedoch nicht und hat keine Nachteile (außer dass es 30 Sekunden länger dauert, bis man telefonieren kann etc.)
 
@ flo-95

Okay, dann bin ich erstmal beruhigt.

Da ich ein Android Neuling bin und kein "Profi" hat es mich nur gewundert, dass auf einmal irgendwelche Symbole auftauen.

Gruß, Eddy
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.638
Atlantis66
Atlantis66
M
Antworten
5
Aufrufe
1.207
email.filtering
E
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.128
dansch
D
Zurück
Oben Unten