Sammelthread für Updateprobleme

S

Shahim

Neues Mitglied
6
Hi

als ich grad wieder im Forum las, stellte ich fest , daß das Forum voller Topics mit Leuten ist, welche Updateprobleme via Kies haben.

Wie wäre es wenn man diese gesammelt in einem Thread zusammenfügt?
Ich stell mir das folgendermaßen vor:
Post 1 beinhaltet: Diverse Tipps, Workarounds etc
Post 2 dann vielleicht noch die erforderlichen Userangaben zum Telefon und Pc-System (Salescode, Branding, Windowsversion, Kiesversion ect)

Bei mir persönlich lag das Problem an Windows Vista. Nach einer vorsichtigen Neuinstallation (nicht alle Updates gleichzeitig und vor allem sinnig) installierte ich Kies auf dem sauberen Windows und dann war es endlich da , das Update.

Beim recherchieren nach möglichen Lösungen fiel mir damals auch die Samsung Service App auf (auf der Samsung Seite zu beziehen) mit der man einmalig einen kostenlosen Rückruf von der Samsung Hotline anfordern kann.

Sollte ich allerdings blind sein und solch ein Thread versteckt sich hier schon irgendwo, dann entschuldige ich mich :p

MfG
 
Finde ich sehr sinnvoll.
 
Hi,

Post 1 beinhaltet: Diverse Tipps, Workarounds etc

Alles schön und gut, nur wer macht das? Ich persönlich habe momentan keine Zeit.
 
loesungen stehen doch in der faq. Salescode aendern, Flashen, bei manchen Salescodes warten..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
M
Antworten
10
Aufrufe
1.697
malmut84
M
Zurück
Oben Unten