Samsung Ace lässt sich nicht mehr einschalten

mausy 75

mausy 75

Ambitioniertes Mitglied
0
Und zwar das Ace von meiner Tochter lässt sich nicht mehr einschalten. Weder im Downloadmodus noch so. Aber wenn ich den Ladestecker reinstecke dann kommt die Batterie und er ladet es auf.
 
Hast Du den Power-Knopf mal Lange festgehalten? Mein Handy rebootet wenn der W-Lan-Bug mal wieder auftritt nach ca. 8 Sekunden festhalten neu. Wenn das nicht hilft: Akku raus uns nach einigen Minuten nochmal versuchen. Ggf. ist der Akku auch leer, dann musste erst ein paar Minuten laden.
 
ich hab das Phenomen auch - nach akku leer und aufladen => kein Anschalten mehr möglich - batterie muß raus - dann geht`s wieder.

Ist aber schon blöd... :mad2:
 
jacksmith schrieb:
ich hab das Phenomen auch - nach akku leer und aufladen => kein Anschalten mehr möglich - batterie muß raus - dann geht`s wieder.

Ist aber schon blöd... :mad2:

Welche Firmware hast Du jetzt ? Gib mal dies hier in die Telefontastatur ein. Danke *#*#1234#*#*
 
*#1234# reicht ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.376
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten