Samsung-Schriftzug entfernen?

Dann besteht doch auch kein Grund, das Samsung-Logo zu entfernen. Sei stolz darauf, nicht auf den anderen Hersteller herein gefallen zu sein.
 
norbert schrieb:
Dann besteht doch auch kein Grund, das Samsung-Logo zu entfernen. Sei stolz darauf, nicht auf den anderen Hersteller herein gefallen zu sein.

Da kann ich Norbert nur zustimmen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das Samsung Logo kannst du so ohne weiteres nicht entfernen, da es sich nicht auf dem "Glas" sonder drunter befindet.
Zunächst muss man das Gehäuse aufschrauben um überhaupt da dran zu kommen.
Wenn man dann das "Glas" in der Hand hat, kann man das logo von hinten abkratzen. Allerdings ist es dann nicht weg, sondern durchsichtig. Dies kann man dann mit einer anderen Farbe unterlegen... Ein stück schwarzes Tape schafft abhilfe.
Anbei ein paar Bilder zur verdeutlichung. a.PNG

b.PNG

1.jpg

3.jpg

4.jpg

Viel Spaß beim Umbau...
 
Respekt !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: heinz_krug
Ich würde mich schämen wenn man es für ein IP hält.
Schlimm genug das mein SGS oft verwechselt wird.
Muss oft selbst 2x gucken, wenn ich in der Bahn sitze.
Ist nicht leicht zu unterscheiden, leider! Wenn mich einer fragt, sage ich immer: "Nein das ist ein vernünftiges Handy."
Das ist das Einzige was mir am Galaxy nicht gefällt. Und auch TW hab ich runter geworfen, ist mir zu IP-like.
Aber ein Samsung für ein IP ausgeben zu wollen ist ziemlich arm. Das ist doch kein Statussymbol sondern eher ein Zeichen, das einer nicht weiß das es bessere Alternativen gibt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
@ Randall: Was ist mit MSN!? :blink:
 
Ist auch nicht mein eigenes:winki:
Aber falls jmd ne "black edition" haben will (alles komplett in black) (achte mal auf den (chrom)rahmen, der ist auch black)
ist es ne gute anleitung.
 
geschmäcker sind eben verschieden... eigentlich wollte ich auch kein großes gedöns verfachen, wenn ihr geschrieben hättet nein geht nicht oder so wäre es auch gut gewesen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.663
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Melkor
Melkor
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten