1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wattsonlosen, 19.06.2011 #1
    wattsonlosen

    wattsonlosen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe ACE Besitzer,

    das ist mein erster Post. Erstmal Daumen hoch für dieses Forum und die Qualität der Beiträge !!!

    Ich habe ein Problem mit meinem ACE (ausser den bereits bekannten und heiß diskutierten):

    Seit einigen Tagen ist meine Taskbar nicht mehr komplett. Normalerweise ist noch das Kontakte- und das Nachrichtensymbol in der Taskleiste unten. Seit einigen Tagen sind diese verschwunden und ich weiß auch nicht, wie ich sie wieder in die Taskleiste bekomme.

    Habt Ihr da einen Tipp für mich ?

    Gruß
    Marco

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  2. Teddybear, 19.06.2011 #2
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    @ wattsonlosen

    Gehe ins App Menü (Das Blaue Feld mit den weißen Kästchen) und drücke dort die Menü Taste gehe dann auf "Bearbeiten". Schon kann man alle Symbole nach Herzenslust verschieben, und die fehlenden auf die untere Leiste ziehen. :rolleyes2:

    LG Teddybear
     
    wattsonlosen gefällt das.
  3. wattsonlosen, 19.06.2011 #3
    wattsonlosen

    wattsonlosen Threadstarter Neuer Benutzer

    super, hat geklappt !!

    Vielen Dank
     
  4. Teddybear, 19.06.2011 #4
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    Gern geschehen und viel Spaß mit dem ACE

    Teddybear
     
Du betrachtest das Thema "Taskbar ist nicht mehr komplett" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",