1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dandelion, 30.07.2011 #1
    Dandelion

    Dandelion Threadstarter Gast

    Hallo Leute,
    ich hab schon überall im Netz und hier gesucht, aber ich komme da nicht weiter. Wo liegen die Dateien für das klick-klick der Tastatur beim SMS schreiben? Ich möchte den Ton gern mit einer ogg.Datei einer Schreibmaschine belegen. Mein Handy ist gerootet, und ich hab auch schon im UI-Ordner geschaut. Die Effect_Tick.ogg ist es nicht.
    Wo könnten die Tastaturtöne versteckt sein?
    Vielen Dank schonmal :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2011
  2. Dandelion, 01.08.2011 #2
    Dandelion

    Dandelion Threadstarter Gast

    Ich hab mich jetzt mal ein wenig belesen. Soweit ich es verstanden habe, ist es nicht möglich in gewisse Systemdateien zu kommen.
     
Du betrachtest das Thema "Tastaturton des Keyboards individuell verändern..." im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",