Telefonat bricht ab

F

FredEllers

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich war nicht zu doof bei der Suche des Problems...

Meine ausgehenden Telefonate werden automatisch und rekonstruierbar unterbrochen. Und zwar, wenn die Standbyzeit erreicht wird - im Moment nach einer Minute - auch bei Verwendung von einem Bluetooth-Headset.

Werde ich angerufen, passiert das nicht. (Da ist es ja schon im Standby?!?)

Nein, es ist nicht der Absturz-Bug. Mein Telefon und sein Akku laufen absolut stabil. Kann es am Gingerbread und seinem "Deep-Standby" liegen? Habe ich eine Einstellung uebersehen?

Samsung ACE mit Android 2.3.3 Gingerbread.

Gruss Fred
 
Würde mal vermuten das der Fehler ähnlich wie der Absturz-Bug ist. Startet das Ace neu, geht einfach aus oder geht aus und bleibt hängen ( Akku muss raus ) ?

Gruß, Chris
 
Hallo,

das Telefonat wird abgebrochen.

Ansonsten keine Fehler. Es ist, als ob ich aufgelegt hätte. Habe ich aber nicht, weil das Telefon einen halben Meter von mir entfernt im Auto lag und ich nur den Bluetooth-Knopf im Ohr hatte.

Nichts friert ein, kein automatischer oder manueller Neustart.

Ich habe nur 2 Apps im Hintergrund laufen: Whatsapp und 3G Watchdog. Sonst ist alles sauber.

Gruß
Fred
 
Ich werde jetzt erst einmal verschiedene Display-Timeout - Zeiten ausprobieren, um zu sehen, ob es da einen konkreten Zusammenhang gibt.

Bin aber für gute Tipps immer dankbar!


Gruß
Fred
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.310
Nutzerin
N
O
Antworten
2
Aufrufe
2.090
email.filtering
E
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.569
CrazyPumuckl
C
Zurück
Oben Unten