Update Android 2.2.1 auf 2.3.3. - Aber wie?

Naja, wenn schon jemand zweifelt das Update zu machen, weil es mögliche Probleme mit sich bringt, würde ich nicht unbedingt sagen man MUSS unbedingt updaten :D Du sagtest du führst generell Updates durch. Ich wollte ja nur sagen, dass updaten eigentlich nicht falsch ist ^^

Wenn du so keine Probleme hast..updaten musst auch du nicht ;)
Wobei ich mit "Update" auch nicht unbedingt das offizielle meine...man könnte ja auch flashen, davon mal ganz abgesehen.
 
Jangrie schrieb:
Naja, wenn schon jemand zweifelt das Update zu machen, weil es mögliche Probleme mit sich bringt, würde ich nicht unbedingt sagen man MUSS unbedingt updaten :D Du sagtest du führst generell Updates durch. Ich wollte ja nur sagen, dass updaten eigentlich nicht falsch ist ^^

Wenn du so keine Probleme hast..updaten musst auch du nicht ;)
Wobei ich mit "Update" auch nicht unbedingt das offizielle meine...man könnte ja auch flashen, davon mal ganz abgesehen.


Also mit WLAN hab ich hin und wieder Probleme. Ich werde heute mal über KIES updaten, hoffentlich mit Erfolg.
 
So, Update ergolgreich beendet. ;) Frage: Bei Battery Widget steht jetzt die verbleibende Akkulaufzeit so komisch zwischen den Zeilen. Ist das normal? War vorher nicht so.
 
SGHHFC schrieb:
So, Update ergolgreich beendet. ;) Frage: Bei Battery Widget steht jetzt die verbleibende Akkulaufzeit so komisch zwischen den Zeilen. Ist das normal? War vorher nicht so.


...und wenn ich denn oben auf Verbl. Akkulaufzeit gehe, macht sich so ne seltsame Kurve auf. Unten drunter stehen dann Werte wie Telefonsignal, WLAN usw. Und dahinter balue und grüne Balken, Striche, kanns nicht genau definieren. Ist das normal so, dass es nach dem Update so aussieht, wohl kaum, oder?:unsure:
 
Doch, das ist keine seltsame Linie, das ist Dein Akkuverbraucht. Auf der X-Achse liegt die Zeit in Stunden und auf der Y-Achse der Füllstand in Prozent.

Und unten sind die Statusanzeigen zu den einzelnen Akuuverbreuchern. Auf der X-Achse liegt wieder die Zeit in Stunden.
 


Uploaded with ImageShack.us

Hmm, ich hoffe, ihr könnts erkennen. Unten, die letzten 4 Werte, seht ihr daneben die blauen kleinen Striche? Sieht irgendwie doof aus...
 
Die blauen Balken zeigen die Zeitspanne an, in denen die jeweiligen Punkte aktiv waren.
Das hat alles schon einen Sinn und wurde mit Gingerbread eingeführt.
 
SGHHFC schrieb:
seht ihr daneben die blauen kleinen Striche? Sieht irgendwie doof aus...

Wenn Du das Muster, wie Du was nutze doof findest, musst Du halt die einzelnen Sachen anders nutzen. Dann entsteht auch ein anderes Muster. Macht aber irgendwie keinen Sinn :confused2:
 
Ein Wunder ist geschehen. Die deutsche KIES Version bietet nun doch auf einmal ein Firmware-Update für mein "griechisches" Model (von getmobile) an. Ich habs gemacht, und siehe da: Android 2.3.3. ist drauf.

Wow. Hat meine Beschwerde bei Samsung, das Posten hier im Forum und der ein oder andere Leserbrief an eine PC Zeitschrift nun doch geholfen...

Danke an alle für Ihre Antworten!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten