Update auf off. 2.3.3 funktioniert nicht!

Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
153
Hallo Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich hatte das Problem,dass Kies hängen bleibt!
Nun hab ich versucht die Notfallwiederherstellung zu machen : ohne Erfolg
Per Odin: Kein Erfolg
Nun das größte Problem:
Das Ace meines Freundes startet nicht und geht auch nicht mehr in den Download-Mode
quasi kein Lebenszeichen!
Was kann ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Support kontaktieren und einschicken.

Wenn es wirklich Kies war ist die Garantie ja noch drauf und die machen dir 2.3.3 drauf und schicken es wieder zurück.
 
Wenn du's in nem Laden gekauft hast, dann wickel's am besten über den Laden ab. So wurde ich vom Saturn in Stuttgart zum Service-Partner Isomedia in der Nähe geschickt worden, bzw. man hat mir angeboten es dort hinzubringen.


Nachdem die Jungs auch nichts ausrichten konnten haben Sie es kostenlos für mich eingeschickt und ich hab's mit neuem Mainboard 2 Wochen später erhalten. Ich musste auch nur das Phone dort lassen, alles andere konnte ich wieder mitnehmen.:thumbsup:

P.S: Bei mir war's der ROM-Manager. Es wird glaube ich echt eher das Mainboard getauscht, bevor ermittelt wird durch welchen unsachgemäßen Gebrauch jetzt genau das Phone nicht mehr funktioniert. Man muss ja was konkretes vorwerfen können, wenn die Garantie aus Hersteller-Sicht nicht mehr greift. Da ist so ein Mainboard + Einbauzeit wohl billiger als die Zeit für die Recherche etc.
 
Danke für die zahlreichen Antworten!
Ich werde das Ace höchstwarscheinlich nach Amazon (wo mein Freund es gekauft hat) zurückschicken und die werdens an Samsung schicken.
Als Begründung:
Das Ace startet nach dem Update via Kies nicht mehr!!!
Vorteil:
Nach ca. 2 Wochen ist es wieder da und die neue 2.3.3 ist nun drauf.
Und das kostenlos!!! :-D
Danke für eure Tipps ;-)

Tobi 97
 
Kies hat sich anscheinend gegen Samsung verschworen. Sieht zumindest danach aus, wenn man sich solche Meldungen mal reinzieht. Köstlich!!! :lol:

"aufgrund der Richtlinien von Google" ist echt das Sahnehäubchen!
 

Anhänge

  • DummesKies.jpg
    DummesKies.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 210
Michael M. schrieb:
Kies hat sich anscheinend gegen Samsung verschworen. Sieht zumindest danach aus, wenn man sich solche Meldungen mal reinzieht. Köstlich!!! :lol:

"aufgrund der Richtlinien von Google" ist echt das Sahnehäubchen!

Das kannst Du laut sagen!!!
 
Wohl weil der Samsung Apps Service für Bada ist und nicht für Android, verstößt wahrscheinlich gegen die Richtlinie, dass die Apps auf Android laufen sollen ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.278
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten