Update von Kies auf Version S5830XXKPE 2.3.3 gerade durchgeführt

U

ultradepp

Neues Mitglied
0
Hallo,

Samsung Kies hat gerade mein Galaxy ACE auf die Version 2.3.3 Gingerbread

S5830XXKPE upgedatet.

Aktuelle Firmware-Version : PDA:KPE / PHONE:KPE / CSC:KPE (SER)


Gruß ultradepp
 
Und was ist da jetzt neu gegenüber 2.2.1?
Gibt es einen Change-Log?

Bleiben die intallierten Anwemdungen und Daten erhalten, oder muss man nach dem Firmware-Update alles neu installieren und einstellen?
 
Wenn es über kies geupdatet wurde, bleibt alles erhalten. Falls selbst geflasht, geht alles verloren.
 
der wievielte ist das jetzt, der behauptet sein Handy via Kies geupdatet zu haben? komisch nur das keiner nen screenshot macht ...
 
Immer langsam amigo. Ich habe heute mehrere shots hier hochgeladen, wo die 2.3.3 als dbt bei kies angezeigt wird. Also währe das kein problem. Wenn der te vorher schon ne 2.2.1 ser hatte, kann es durchaus möglich sein.
 
Hallo noch mal,

mein Ablauf war folgender.

Ich hatte Version 2.3.4 S5830XXKPH drauf und wollte wieder auf Version 2.2.1 zurückflashen.
Habe dann Version S5830XXKC1 per Odin geflasht.
Beim Anschluß an Samsung Kies (um meine Kontakte zurückzuspielen) hat Kies sofort angezeigt das ein Neues Update bereit steht.
Ich hab Kies dann mal machen lassen und S5830XXKPE 2.3.3 war drauf.

P.S. die drei Russischen Programme sind wieder mit dabei.

Gruß ultradepp
 
Hast du vor dem update die kies-einträge in der registry gelöscht?
 
nein
 
Es ist jetzt aber kein Unterschied zu erkennen zur Kies-Version und der Geleaked-Version, oder?
 
Kies Version 2.0.0.11042_28


er bietet mir jetzt ein Update auf Version 2.0.1.11053_99 an



Gruß ultradepp
 
Poste doch mal Screenshots...
 
Ich verstehe aber nicht warum die russischen Apps wieder dabei sind?! :O
 
Yo, wirklich strange. hört sich mal wieder nach fake an...
 
hmm wenn schon russische Apps für eine deutsche Version dabei sind kann das nicht gerade offiziell sein... Zumindest hat es garnicht den Anschein ^^
 
Leute, wenn das nicht die Deutsche Version ist kann das eventuell sehr wohl sein...
PDA:KPE / PHONE:KPE / CSC:KPE (SER) <- Neue version wenns deutsch wäre müsste DBT anstelle von SER stehen
und wenn ich das richtig weiß, sind bei SAMFIRMWARE so gut wie alle ROM russisch, daher wird wohl das Update zuerst an die Russen verteilt werden ...
aber nen screenshot hätte ich auch gern :p
 
Ja,aber ich wette das du noch nie ne 2.3.Xer kpX mit einer 2.2.1er dbt(multi)csc geflasht hast.kies zeigt bei mir gingerbread als dbt an, falls du es übershen hast. Bei allen anderen steht da ser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach eine Multi-CSC flashen und wechseln ;)
Oder ohne CSC flashen, soviel ich weiss beeinflusst das nur die APN Liste.
Zumindest irgendwo bei xda hab ich letzten Monat was davon gelesen, aber da das ein Reset zur Folge hat, war das uninteressant für mich. Ersichtliche Vorteile hat es keine und eventuell kommen die Updates noch nach den SER Geräten.

Screenshots vom Update wären nicht schlecht.
Wie sowas hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal, ob ich jetzt DBT, SER, oder irgendwas anderes hab. ich flashe sowieso immer mit Odin. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.375
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten