uTrack bzw. Dive auch fürs Ace?

S

spookydolphin

Gast
Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf die "Features" von Samsung uTrack bzw Dive gestossen. Gibt es das auch fürs Ace? Ich finde dazu leider nichts.

Danke und Gruss,
Spooky
 
Hallo!

Hast du es schon etwas gefunden? Ich würde es auch gerne auf meinen Ace aktivieren.

Danke und Gruß
 
Hallo, auf meinem Galaxy Ace wurde mir von Samsung TekTrak angeboten, dies hatte ich heruntergeladen und installiert. Welche Funktionen in Einzelnen UTrack hat, weiß ich nicht, aber TekTrak finde ich nicht schlecht. Man muss sich nach der Installation auf der TekTrak-Seite registrieren, von hier aus kann man sein Handy aufspüren, blockieren lassen, etc.

Hoffe, dies hilft Euch weiter.
 
ich habe tektrak gerade mal heruntergeladen & installiert. irgendwie blicke ich da nicht durch. in der programmliste ist es danach nämlich nicht zu finden. die webseite ist auch nicht wirklich sehr übersichtlich und informativ:-(
 
Hallo spookydolphin, wenn du Tektrak auf deinem Handy heruntergeladen hast, musst du die Applikation öffnen, aktivieren und dich gleich registrieren. Dann kannst du über das Internet mit deinem PC auf die Tektrak.com-Seite gehen und dich anmelden. Es werden standardmäßig drei Funktionen aktiviert: das Lokalisieren des Gerätes, Fern-Klingeln und eine History aller Locations. Wenn du aber noch mehr an Funktionen haben möchtest (wie Fern-Wipe, Fern-SMS schicken, Fern-Sperre, etc.) musst du einen Upgrade machen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wieviel Tektrak hierfür verlangt, sollte aber nicht teuer sein.
 
Danke für den Tipp, kannte diese Applikation nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten