Vibrations-Stärke

K

ketotu

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,
Ich bin noch ein Neuling mit dem Ace, mein erstes Android Handy ist ein Galaxy 3, und so einige Dinge finde ich nicht wieder, da wo ich sie gewohnt bin.
Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit beim Ace die Vibrations-Intensivität einzustellen, oder muss man mit der vorgegebenen Einstellung leben?
 
Das würde mich auch interessieren. Ich konnte jedenfalls auch keine andere Einstellmöglichkeit finden. Da ich die vorgegebene Vibrationsstärke (Intensität ist wohl wirklich das passendere Wort ;)) etwas zu schwach finde, wäre ich über eine Lösung sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja auch etwas Passendes im Android-Market?

Apropos Vibration:
Ist es normal, dass beim Herunterfahren/Ausschalten des Gerätes eine doch intensive Vibration kommt? Und ist das bei Samsung-Smartphones normal?
 
gibt keine einstellung, habe auch keine gefunden.


wenn ich auschalte,habe ich auch intensive vibration.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.177
R1950
R
M
  • MetZleR88
Antworten
2
Aufrufe
912
MetZleR88
M
Azadi
Antworten
5
Aufrufe
4.537
Tobi 97
Tobi 97
Zurück
Oben Unten