Webradio hören

F

fcfan84

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit dem Handy übers Internet webradio hören. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Benötige ich noch ein extra Programm? Lautsprecher habe ich angeschlossen.
 
Wie hörst du denn Radio? Welche App verwendest du dafür?
 
ich nutze keine app, sondern ich gehe einfach auf die homepage und will dort dann öffne dort das webradio und dann passiert nichts
 
fcfan84 schrieb:
ich nutze keine app, sondern ich gehe einfach auf die homepage und will dort dann öffne dort das webradio und dann passiert nichts

Ich nutze die App "TuneIn Radio" und damit klappt es ganz gut. Bin noch garnicht auf die Idee gekommen über den Browser zu hören, solange die Player aber kein Flash benötigen sollte es eigentlich funktionieren.
 
vielen Dank schonmal!
funktioniert gut, nur leider genau der sender, den ich wollte funktioniert nicht (radio köln)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Android-fany
Android-fany
Bernhard3
  • Bernhard3
Antworten
3
Aufrufe
1.851
Bernhard3
Bernhard3
J
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Trackdeluxe
Trackdeluxe
Zurück
Oben Unten